White Cloud (#7) oder die verflixte siebente Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Regina1 » Di 10. Nov 2020, 19:19

Wo hast du die Maiglöckchenform gekauft?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Kharma » Di 10. Nov 2020, 19:41

Wow, das sind richtig schöne Seifen - jede so einzigartig! engel_rosa_wolke:
Die Farben sind total schön, und dein Plan ist aufgegangen: das Weiß ist richtig genial! nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Seifenoper » Mi 11. Nov 2020, 02:43

Ganz lieben Dank euch allen!

Quapytia hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 08:57
Tolle Stücke und ich seh schon, du hast ordentlich in Einzelformen investiert und dabei einen tollen Geschmack bewiesen!
Oh, dankeschön!
Die Formen von den Fliederfarbenen habe ich seit fast 10 Jahren. Die sind noch vom Seifengießen. Die Formen von denen im oberen Bild sind in der Tat neu. Die Maiglöckchenform ist quasi nagelneu. Die habe ich hiermit "eingeweiht".
Ich bin ja monatelang um die Formen rumgeschlichen. Aber sie mussten einfach sein. :herzchen_in_den_augen:
Ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich die Seifen ausformen darf und bin jedesmal wieder schwer verliebt, wenn ich die Seifen sehe. Die Formen sind so schön - und so dankbar in der Handhabung - dass es, glaube ich, schon relativ schwer ist, damit eine Seife zu vermurksen. Lediglich das "Schmuckkästchen" oben links und das Herz unten sind extrem filigran. Da braucht es noch ein paar Versuche, bis alle Details passen. Aber ich bin auch so rundum zufrieden.

Regina1 hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 19:19
Wo hast du die Maiglöckchenform gekauft?
Die habe ich bei a..zon gefunden.
Ich hatte die schon ein paar Monate auf meiner Liste und dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich habe mich dann tierisch geärgert und hab sie nach vergeblicher Suche erst durch Zufall wieder gefunden und gleich zugeschlagen.
Ich schick Dir den direkten Link per PN, weil sie über die Suche wirklich schwer zu finden ist.

Frau M. hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 18:25
Seifenoper hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 02:55
Und Flieder mit imaginärem Fliederduft. Bitte beim Anblick des Fotos ein Fläschen Fliederduft öffnen und unter die Nase halten ...
:lachend_auf_den_tisch_hau: Was für ein toller Duft! :kichern:
Statt 4D-Kino 4D-Seifengucken! Das eröffnet eine völlig neue Erfahrungswelt. :geht_licht_auf:
Ich geh mal schnell ein Patent anmelden ... :schnell_weg: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Kharma hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 19:41
Wow, das sind richtig schöne Seifen - jede so einzigartig! engel_rosa_wolke:
Die Farben sind total schön, und dein Plan ist aufgegangen: das Weiß ist richtig genial! nicken_freudig: :daumen_hoch:
Mein Mann amüsiert sich schon immer, wenn ich grinsend durch die Gegend laufe, weil ich mich so über meine Seifen freue :ausflipp:
Aber die netten Herren in weiß mit der Hab-mich-lieb-Jacke hat er noch nicht angerufen. :auslachen:

Die weiße Seife brauche ich ja für zwei andere Projekte. Eines davon habe ich nach dieser Fotosession ausgeformt und geschnitten.
Die werde ich demnächst noch fotografieren. Der Witz dabei: das Lemongras ÄÖ hat mir das schöne Weiß wieder etwas gelblich verfärbt ... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt. :auge_zudrueck:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

henni

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von henni » Mi 11. Nov 2020, 07:52

:schwaermt2: wunderschöne Einzelformen :herz_blink: besonders schön die Maiglöckchenform und die Seifen kommen da so schön zur Geltung die mag man gar nicht verwaschen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Nov 2020, 08:52

Danke für deine Antwort. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Quapytia » Mi 11. Nov 2020, 09:01

Seifenoper,


Dein Humor ist herrlich. 8:59uhr und ich habe schon mein Tagessoll an Tränen gelacht. :lachend_auf_den_tisch_hau: Danke dafür!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Hecuba » Mi 11. Nov 2020, 14:08

sehr romantische Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: White Cloud (#7)

Beitrag von Seifenoper » Do 12. Nov 2020, 02:44

Lieben Dank an alle für das Lob! :breit_grins:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 08:52
Danke für deine Antwort. :herz_blink:
Gerne! :wink_mit_muetze:

Quapytia hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 09:01
Dein Humor ist herrlich. 8:59uhr und ich habe schon mein Tagessoll an Tränen gelacht. :lachend_auf_den_tisch_hau: Danke dafür!
Freut mich! Humor ist halt manchmal das einzige, was hilft.
Frei nach Karl Valentin: "I gfrei mi wenn's regnt, weil wann i mi ned grei, regnt's a." :breit_grins:

Aber Du hast mich gerade drauf gebracht, dass ich beim Thread-Titel den Zusatz vergessen habe. Den habe ich gleich noch ergänzt ...
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: White Cloud (#7) oder die verflixte siebente Seife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 14. Nov 2020, 17:39

Was für schöne Seifen engel_rosa_wolke: Und ich bin grad ehrlich... nur weil Klaus deinen Duft verschoben hat, sind die Seifen trotzdem wunderschön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“