Seerosenteich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Seerosenteich

Beitrag von Hecuba » So 1. Nov 2020, 13:48

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl, Sesamöl, Sojaöl und Rizinusöl ist mit einem LU von 11% und dem Duft Seerose (was auch sonst?) diese Seife entstanden. Leider war der TrichterSL noch einen Ticken zu flüssig - aber ich hatte Sorge, dass er mir während der Prozedur zu sehr andicken würde. Das orange Mica habe ich auch nicht so richtig gut verrührt, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit diesem Seifchen!
Dateianhänge
collageseero.JPG
collagete.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seerosenteich

Beitrag von Petra Trautes » So 1. Nov 2020, 14:12

Die ist fein geworden, die Kaleidoskope in den Farben erinnern irgendwie an die Prilblumen, gefällt mir sehr :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seerosenteich

Beitrag von Hecuba » So 1. Nov 2020, 14:19

:umarmung: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Seerosenteich

Beitrag von Seibara » So 1. Nov 2020, 14:33

Wow, diese knalligen Blumen in der dunklen Seife sehen klasse aus :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir extrem gut!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Seerosenteich

Beitrag von Jules » So 1. Nov 2020, 15:18

Oh Sonja, die ist zum niederknieen schön!! :jubel_reihe: sooo tolle Kaleidoskope sind dir da gelungen :schwaerm:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seerosenteich

Beitrag von Hecuba » So 1. Nov 2020, 16:22

o, wie absolut lieb von Euch, danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Seerosenteich

Beitrag von Quapytia » So 1. Nov 2020, 18:19

Hallo Sonja,

Diese Seife ist wirklich sehr schön!

Geradezu ein Meisterstück!

Ich hab ja tatsächlich nicht so richtig ne Idee, wie du sie umgesetzt hast. Magst du mal von deinem „making of“ erzählen?
Liebe Grüße
Karin

Galadrielh

Re: Seerosenteich

Beitrag von Galadrielh » So 1. Nov 2020, 18:23

wow, die ist ja mal mega schön wow! :schwaermt2:
wahrlich ein Meisterstück!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seerosenteich

Beitrag von Hecuba » So 1. Nov 2020, 19:17

Ihr beschämt mich :schaemt_sich: Ganz lieben Dank! :umarmung:
Die eigentliche Idee ist, glaube ich, von Love Your Suds, für den Divi. Das habe ich auch bereits ausprobiert, alles prima. Aber dann wollte ich es auch mal in der Blockform versuchen. Die Vorgehensweise seht Ihr auf meinem Blog, aber ich stelle hier nochmal ein Photo ein:
Dateianhänge
i285415639443469318._szw1280h1280_.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Seerosenteich

Beitrag von Tryit » So 1. Nov 2020, 19:20

Die Seife ist der Knaller, so tolle Farben und das Muster ist sowieso wunderbar. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“