TSH Oktober 2020 - Kastanienholz (aka hölzerne Hochzeit)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanienholz (aka hölzerne Hochzeit)

Beitrag von henni » Fr 30. Okt 2020, 07:29

Eine tolle Nichte hast Du die mitdenkt finde sowas von lieb und somit konnte diese wunderschöne Seife entstehen, sieht klasse aus engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanienholz (aka hölzerne Hochzeit)

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 18:38

Was für eine schöne Geschichte zu deiner Seife, die im übrigen auch bei mir am Waschbecken einziehen dürfte. Ich bin sehr angetan von ihr engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanienholz (aka hölzerne Hochzeit)

Beitrag von Kharma » Sa 31. Okt 2020, 18:59

Vielen lieben Dank an euch alle! :kuss: :kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 22:29
Das ist ja klasse. nicken_freudig: Am einfachsten wäre es am 32. Hochzeitstag. Durch deine Geschichte hab ich mal nachgelesen und festgestellt, dass der 32. Hochzeitstag die Seifenhochzeit ist. Da ich mich damit nie beschäftigt hab, habe ich das heuer verpasst. :zerknirscht_wink: Dabei wäre so eine Seife am Hochzeitstag doch eine schöne Erinnerung gewesen. nicken_freudig:
Wow, der 32. Hochzeitstag - ich gratuliere im Nachhinein!!! :gibt_rose: :blumen_ueberreich: :herz_blink:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11483
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanienholz (aka hölzerne Hochzeit)

Beitrag von Gerti » Sa 31. Okt 2020, 19:03

Kharma hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 18:59
Vielen lieben Dank an euch alle! :kuss: :kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 22:29
Das ist ja klasse. nicken_freudig: Am einfachsten wäre es am 32. Hochzeitstag. Durch deine Geschichte hab ich mal nachgelesen und festgestellt, dass der 32. Hochzeitstag die Seifenhochzeit ist. Da ich mich damit nie beschäftigt hab, habe ich das heuer verpasst. :zerknirscht_wink: Dabei wäre so eine Seife am Hochzeitstag doch eine schöne Erinnerung gewesen. nicken_freudig:
Wow, der 32. Hochzeitstag - ich gratuliere im Nachhinein!!! :gibt_rose: :blumen_ueberreich: :herz_blink:
Vielen Dank liebe Ute, ist aber schon eine Weile her. :kuss_aufdrueck: Von deinen Ideen zu euren Hochzeitstagen bin ich immer noch total geflasht. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“