TSH-Herbst

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

TSH-Herbst

Beitrag von rrexcell » So 25. Okt 2020, 19:25

Habe mich zwar nicht angemeldet, aber im stillen Kämmerlein doch eine (Ross)Kastanienseife produziert.
Die inneren Werte sind: Kastanienmilch als Laugenflüssigkeit, Distel, Kokos, Schweineschmalz zu gleichen Teilen, Mischverseifung 90:10, beduftet mit Orangenblüte + Bergamotte und Irish Spring für die Dahlie.
Die Dahlie ist aus Verlegenheit entstanden - Irish Spring dickte einfach zu rasch an (war eh zu befürchten, aber ich wollte es wieder einmal wissen :engelteufel: ) und so konnte ich den Seifenleim gerade noch in die Form bringen...
IMG_20201025_184845 klein.jpg
Bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis - endlich ist eine Seife so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :jubel:

Tja, und dann haben wir heut bei unserer Wanderung auch noch Maroni gefunden, die natürlich mit aufs Bild mussten...
Zuletzt geändert von rrexcell am So 25. Okt 2020, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herbst

Beitrag von Hecuba » So 25. Okt 2020, 19:28

gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Herbst

Beitrag von Jules » So 25. Okt 2020, 19:43

Deine Seife ist wunderschön geworden! Hüpf doch auf die TSH-Liste und zeig sie in der Bildergalerie! nicken_freudig: am besten gefallen mir diese dicken Tropfen, mega engel_rosa_wolke: aber auch deine Dahlie ist total schick!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Herbst

Beitrag von Seibara » So 25. Okt 2020, 21:00

Ja, die Seife muss unbedingt in die TSH-Bildergalerie! Dafür muss man sich, glaube ich, nicht unbedingt vorher angemeldet haben :zwinker:

Die Seife ist superschön geworden :herz_3:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Herbst

Beitrag von Wingmama » So 25. Okt 2020, 21:10

Wow, klasse ist die geworden. Sehr schöne Farben, tolle Tropfen und klar muss die in die TSH Galerie. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herbst

Beitrag von Gerti » So 25. Okt 2020, 21:23

Mit dem Ergebnis kannst du wirklich mehr als zufrieden sein. nicken_freudig: Seine Seife ist richtig toll geworden, bin total begeistert. :schwaermt2:
Und wie schon geschrieben wurde, deine Seife passt doch super in die TSH und du darfst auch ohne Anmeldung mitmachen.
Einfach noch den Titel ändern (TSH dazuschreiben) und ab damit in die TSH-Bildergalerie. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH-Herbst

Beitrag von rrexcell » So 25. Okt 2020, 22:00

Vielen Dank ihr Lieben, habe sie in der TSH-Galerie präsentiert
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH-Herbst

Beitrag von Freesie » So 25. Okt 2020, 22:51

Eine ganz andere Art der Gestaltung mit Kastanie wunderschön :schwaerm: da kannst du sehr zufrieden sein.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: TSH-Herbst

Beitrag von Susanne » Mo 26. Okt 2020, 08:22

Wow, man gut, dass der eine Leim so angedickt ist. Es sind wundervolle Tropfen geworden und die Farben so passend :herzchen_mal:
Edit sagt, ich habe falsch gelesen. Die Dahlie der Dickie, der aber auch eine tolle Farbe bekommen hat :daumen_hoch:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH-Herbst

Beitrag von Da Bella » Mo 26. Okt 2020, 08:36

Sehr schön geworden.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“