Verbene - Kaleidoskop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbene - Kaleidoskop

Beitrag von Frau M. » Fr 30. Okt 2020, 11:51

Ich weiß, dass dein Perfektionismus die leichten Asymmetrien doof findet, aber ich muss es dir an dieser Stelle nochmal sagen: Die Seifenstücke sehen klasse aus. :bravo: Und duften toll! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Verbene - Kaleidoskop

Beitrag von Quapytia » Fr 30. Okt 2020, 17:23

Frau M. hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 11:51
Ich weiß, dass dein Perfektionismus die leichten Asymmetrien doof findet, aber ich muss es dir an dieser Stelle nochmal sagen: Die Seifenstücke sehen klasse aus. :bravo: Und duften toll! :daumen_hoch:
Danke!

Ich habe sie mir gerade vorhin nochmal angeschaut und finde sie auch immer schöner!

Der Duft bleibt ein Traum
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“