TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Kharma » Mo 26. Okt 2020, 13:35

Und noch so ein feines Seifchen, Barbara! :herzchen_in_den_augen:
Inhalte, Duft, Farbe! :schwaermt2:

Mir gings im übrigen gleich wie deinem Mann :kichern: :breit_grins:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von coco » Mo 26. Okt 2020, 13:46

Das ist ja ein richtiger Pflegeschatz geworden! Gefällt mir sehr gut - optisch und inhaltlich :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Sylvie » Di 27. Okt 2020, 10:04

Wow, deine Seife hat eine ganz wundervolle Farbe. Das gefällt mir sehr gut. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Rennhenne » Di 27. Okt 2020, 11:21

Sooo schön glatt und eine traumhafte Farbe. Auch die inneren Werte sprechen mich total an. Sehr, sehr schöne Seife!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Seibara » Di 27. Okt 2020, 20:49

Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare ihr Lieben :herz_3:
Ich habe mich riesig darüber gefreut :umarmung:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Frau M. » Do 29. Okt 2020, 21:32

Das klingt nach einem ganz feinen Seifchen mit einem tollen Duft! Sehr edel mit dem Stempel! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 18:52

Da hat deine Seife aber mal wieder ein Allroundpaket bekommen, klingt jedenfalls fein und ich bin gespannt wie sich dieser Schatz verhält.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von henni » Sa 31. Okt 2020, 19:43

Vieles hast Du in die Seife gepackt und sie ist super geworden engel_rosa_wolke:
und der Stempel von einem Streuteil aus Holz macht sich sehr schön auf der Seife

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Beitrag von Seibara » So 1. Nov 2020, 13:31

Vielen Dank ihr drei Lieben, ich freue mich so, dass euch meine Seife gefällt :rot_werd_und_herzchen:

Ich habe wirklich viel in die Seife gepackt, das stimmt :fernglas:
Mir fallen irgendwie immer noch ein paar Sachen ein, die UNBEDINGT noch mit in die Seife müssen :kichern:

Die Stempelei hat bei dieser Seife sehr gut geklappt. Die Oberfläche war sehr stempelwillig. Gut für mich, ich bin da nicht so begabt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“