TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Freesie » So 25. Okt 2020, 14:42

Ein Traum so schön, ich bin begeistert :schwaerm: was sollte es denn werden ? du hast auch das Kastanienpüree genommen wie ich und meine Seife ist auch noch ganz schön weich, liegt vermutlich daran.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Susanne » So 25. Okt 2020, 19:36

Dein Seifchen gefällt mit supergut, alles an ihr :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Gerti » So 25. Okt 2020, 21:19

Jules hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 11:17
Liebe Gerti, optisch ist deine Seife hinreißend! Sie gefällt mir mega gut! :bravo:
Aber natürlich kann ich dich verstehen - was anderes im Kopf, dann noch falsch aufgeschnitten... (Wobei ich nicht sehe, wie du sie anders hättest aufschneiden können)
Herzlichen Dank liebe Judith. :umarmung: Es ist etwas kompliziert zu erklären....die Wellen, die ich durch die Linien gezogen habe, habe ich so angesetzt, dass eigentlich nach dem Schneiden in jedem Stück mittig eine Welle ist. Doch ich hab die Seife falsch in den Seifenschneider gelegt und nicht quer, sondern längs durch geschnitten. Das war jetzt wahrscheinlich auch nicht verständlich, das müsste ich aufzeichnen, um es zu besser erklären zu können. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Seibara hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 12:07
Also, ich finde sie einfach nur traumschön :herzchen_in_den_augen:

Ich hätte nicht bemerkt, dass sie anders geplant war. Bestimmt wird sie noch schön fest und entpuppt sich als Pflegetraum :augen_fliegen_raus:
Vielen Dank liebe Barbara. :herzchen_mal: Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe auch, dass sie fester wird. nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 12:20
Ich find sie gar nicht durcheinander sondern perfekt gelungen. :sabber: ich lege mir auch ein Stück ans Waschbecken. :badezimmer72: :herz_2:
Dankeschön Gerda, das freut mich, dass du dir sogar eine ans Waschbecken legen würdest. :kuss_aufdrueck:
Freesie hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 14:42
Ein Traum so schön, ich bin begeistert :schwaerm: was sollte es denn werden ? du hast auch das Kastanienpüree genommen wie ich und meine Seife ist auch noch ganz schön weich, liegt vermutlich daran.
Danke dir sehr liebe Freesie. :umarmung: Du hast bestimmt recht, daran könnte es evtl. liegen. Ohne zu wiegen habe ich einfach eine große Portion in den SL gegeben. :peinlich_oder:
Susanne hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 19:36
Dein Seifchen gefällt mit supergut, alles an ihr :herz_2:
Das ist echt lieb von dir liebe Susanne. Vielen Dank. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Da Bella » Mo 26. Okt 2020, 08:39

Ich finde Deine Seife sehr gelungen und weiß nicht, was es daran zu meckern gibt.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Kharma » Mo 26. Okt 2020, 09:57

Trotz all deiner ärgerlichen Probleme, die dir deine Seife bereitet hat, muss ich auch all den anderen zustimmen: Man sieht es deiner Seife nicht an und sie gefällt mir richtig gut!!! :herzchen_in_den_augen:
Ich wünsche dir, dass sie noch fester wird und sich noch als Seifentraum entpuppen wird! :badezimmer72:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von rrexcell » Mo 26. Okt 2020, 11:00

Also Gerti, ich finde die Seife auch traumhaft schön - auch wenn sie nicht so wollte wie du engel_rosa_wolke:
Und mit den Farben hast du die Kastanie PERFEKT eingefangen. Ich bin ganz beglückt - allein schon vom anschaun :schwaermt2:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Tryit » Mo 26. Okt 2020, 18:56

Ich finde den Swirl einfach traumhaft. Und fest wird die Seife auch noch, ganz bestimmt. Ich hatte mal eine Seife, in die habe ich zu viel Hagebuttenmus hineingegeben. Die war wirklich ewig weich und hat gestunken. Aus Wut hat sie von mir den Namen "Hässliche Hagebutte" bekommen. Nach einem Jahr ist die Seife ein Pflegeschätzchen, ordentlich fest und riecht lecker. Pass acht, das passiert bei dem "Kastanien-Durcheinander" auch.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Rennhenne » Mo 26. Okt 2020, 18:58

Diese Farben ... :rot_werd_und_herzchen:
Was für eine Seife - wunderschön.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Gerti » Mo 26. Okt 2020, 20:53

Da Bella hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 08:39
Ich finde Deine Seife sehr gelungen und weiß nicht, was es daran zu meckern gibt.
Dankeschön. :herzchen_mal: Naja, eigentlich wollte ich ja nur berichten, was nicht gut gelaufen ist und was nicht nach meinen Vorstellung geworden ist.
Kharma hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 09:57
Trotz all deiner ärgerlichen Probleme, die dir deine Seife bereitet hat, muss ich auch all den anderen zustimmen: Man sieht es deiner Seife nicht an und sie gefällt mir richtig gut!!! :herzchen_in_den_augen:
Ich wünsche dir, dass sie noch fester wird und sich noch als Seifentraum entpuppen wird! :badezimmer72:
Danke, das ist lieb von dir, :umarmung: ich hoffe es auch. nicken_freudig:
rrexcell hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 11:00
Also Gerti, ich finde die Seife auch traumhaft schön - auch wenn sie nicht so wollte wie du engel_rosa_wolke:
Und mit den Farben hast du die Kastanie PERFEKT eingefangen. Ich bin ganz beglückt - allein schon vom anschaun :schwaermt2:
Vielen Dank für deinen so lieben und aufbauenden Kommentar :kuss_aufdrueck: und ich freu mich so, dass sie dich schon beim Anschauen glücklich macht. Das ist so schön, dass du das schreibst. :gibt_herz:
Tryit hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 18:56
Ich finde den Swirl einfach traumhaft. Und fest wird die Seife auch noch, ganz bestimmt. Ich hatte mal eine Seife, in die habe ich zu viel Hagebuttenmus hineingegeben. Die war wirklich ewig weich und hat gestunken. Aus Wut hat sie von mir den Namen "Hässliche Hagebutte" bekommen. Nach einem Jahr ist die Seife ein Pflegeschätzchen, ordentlich fest und riecht lecker. Pass acht, das passiert bei dem "Kastanien-Durcheinander" auch.
Oh, das ist wirklich total lieb von dir, vielen Dank dafür. :umarmung: Du machst mir richtig Hoffnung, dass ich irgendwann eine tolle und feste Seife in den Händen halten kann. :gibt_rose:
Rennhenne hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 18:58
Diese Farben ... :rot_werd_und_herzchen:
Was für eine Seife - wunderschön.
Danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar. :umarmung: Das freut mich sehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Vin » Di 27. Okt 2020, 09:21

Ein prächtige Seife ist dir da gelungen. Sowohl Streifen als auch Farben gefallen sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“