TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Gerti » So 25. Okt 2020, 00:58

Huhu ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

kurzer (haha) Bericht von meiner Kastanien-Seife. :auge_zudrueck:

Obwohl ich mit der Gestaltung noch nicht fertig war, hat auf einmal der SL angezogen und ich musste plötzlich einen Zahn zulegen. Ging natürlich auf Kosten der feinen Linien, da ich irgendwie durcheinander gekommen bin (wieder einmal). :zu_warm:
Damit sie nicht annähernd so aussieht wie geplant, hab ich dann auch falsch geschnitten. Zwei Stücke habe ich dann noch anders rausgeschnitten, aber trotzdem sieht man nicht, wie es hätte aussehen sollen. :peinlich_oder:
Jetzt hoffe ich, dass sie noch richtig fest wird, damit es wenigstens Seife ist. Momentan ist sie extrem weich. Auf alle Fälle schäumt sie wie verrückt.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Olivenbutter und Lanolin (ÜF/UL 14 %)
Laugenflüssigkeit:] Kastaniensud mit Salz (25 %)
Zusätze: Kastanienpüree (wahrscheinl. zu viel)
Duft: Bonzai (Verseifer) und Mini-Rest Japanese Grapefruit
Farben: Micas versch. Brauntöne und Tiox

So und nun Bilder (die irgendwie auch nicht so ganz dem Original entsprechen).....


k-20201024_151253.jpg

k-20201024_151019.jpg

Danke fürs Gucken und allen einen schönen Sonntag. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Quapytia » So 25. Okt 2020, 01:08

Ich mach es mal zu „unserer“ nächtlichen Stunde ( schön, dass ich nicht alleine wach bin) kurz:

Diese Seife gefällt mir so richtig gut!

Ich würde Sie sehr gerne fühlen, riechen und ins Bad legen!

Kann auch nicht sehen wo der „Schnittfehler“ sein soll!

Sie Ist optisch Perfekt!

Und nun Gute Nacht Liebe Gerti :herz_2:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Zitroneneis » So 25. Okt 2020, 06:58

Ich finde sie wirklich sehr gelungen, sieht toll aus :schwaermt2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Manu71 » So 25. Okt 2020, 07:10

Gerti...die ist klasse :kuss_aufdrueck:
Mich würde zwar jetzt echt mal interessieren sie sie eigentlich aussehen sollte. Aber so gefällt sie mir auch richtig gut :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Hecuba » So 25. Okt 2020, 08:59

toll geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Wingmama » So 25. Okt 2020, 10:50

Also Gerti, ich weiß garnicht was du hast. Auch wenn die Seife nicht so wurde, wie du wolltest (gut, ist ärgerlich), aber ich finde sie fantastisch schön. Das Muster ist klasse und die Farben auch toll. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Gerti » So 25. Okt 2020, 11:00

Quapytia hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 01:08
Ich mach es mal zu „unserer“ nächtlichen Stunde ( schön, dass ich nicht alleine wach bin) kurz:

Diese Seife gefällt mir so richtig gut!

Ich würde Sie sehr gerne fühlen, riechen und ins Bad legen!

Kann auch nicht sehen wo der „Schnittfehler“ sein soll!

Sie Ist optisch Perfekt!

Und nun Gute Nacht Liebe Gerti :herz_2:
Vielen Dank liebe Karin. :umarmung: Wir zwei Eulen :kichern: waren ja heute Nacht noch ein wenig aktiv, aber ich bin gerne nachts hier unterwegs. :auge_zudrueck:
Aber glaub mir, die hättest du nicht wirklich gerne in deinem Bad liegen. Sie ist von der Konsistenz einfach nicht so wie sonst meine Seifen.
Warum weiß ich leider nicht. Das Muster hatte ich anders im Kopf und da ich falsch geschnitten hab, kommt es nicht so raus wie ich es gerne
gewollt hätte.
Zitroneneis hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 06:58
Ich finde sie wirklich sehr gelungen, sieht toll aus :schwaermt2:
Dankeschön, echt lieb von dir. :herzchen_mal:
Manu71 hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 07:10
Gerti...die ist klasse :kuss_aufdrueck:
Mich würde zwar jetzt echt mal interessieren sie sie eigentlich aussehen sollte. Aber so gefällt sie mir auch richtig gut :schwaermt2:
So lieb von dir liebe Manu. :kuss_aufdrueck:
Das Muster hat in meinem Kopf ganz anders ausgesehen und deshalb bin ich nicht so richtig glücklich damit. Auch die Haptik gefällt mir diesmal irgendwie nicht, aber mal abwarten, vll. wird es ja noch eine schöne Seife. :auge_zudrueck:
Hecuba hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 08:59
toll geworden!
Danke liebe Sonja. :herz_blink:
Wingmama hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 10:50
Also Gerti, ich weiß garnicht was du hast. Auch wenn die Seife nicht so wurde, wie du wolltest (gut, ist ärgerlich), aber ich finde sie fantastisch schön. Das Muster ist klasse und die Farben auch toll. :bravo:
Vielen Dank liebe Christine für deinen soooo lieben Kommentar. :gibt_rose: Manchmal hat Frau eben ein Bild im Kopf und wenn das dann nicht so der Vorstellung entspricht, ist es etwas enttäuschend.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Jules » So 25. Okt 2020, 11:17

Liebe Gerti, optisch ist deine Seife hinreißend! Sie gefällt mir mega gut! :bravo:
Aber natürlich kann ich dich verstehen - was anderes im Kopf, dann noch falsch aufgeschnitten... (Wobei ich nicht sehe, wie du sie anders hättest aufschneiden können)
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Seibara » So 25. Okt 2020, 12:07

Also, ich finde sie einfach nur traumschön :herzchen_in_den_augen:

Ich hätte nicht bemerkt, dass sie anders geplant war. Bestimmt wird sie noch schön fest und entpuppt sich als Pflegetraum :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - "Kastanien-Durcheinander"

Beitrag von Regina1 » So 25. Okt 2020, 12:20

Ich find sie gar nicht durcheinander sondern perfekt gelungen. :sabber: ich lege mir auch ein Stück ans Waschbecken. :badezimmer72: :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“