Einige meiner Kreationen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Sylvie » Di 27. Okt 2020, 10:13

Waldseife hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 10:09
Sylvie hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 10:01
Ui ui ui, das hört ja gar nicht mehr auf. Da ist ja eine schöner als die andere.
Wirklich toll geworden Deine Seifen. Jetzt bist du ja ziemlich eingedeckt, aber das wird dich sicher nicht davon abhalben, bald wieder zu sieden :breit_grins: :dudu:
Danke für die Blumen! Einige der Seifen sind momentan im Begriff „legal“ zu werden. Also durchlaufen die chemische Prüfung in England, die Eintragung ins europäische Register und dann krieg ich noch die Rechnung vom Läkemedelsverket (zuständig Behörde hier in Schweden für Medikamente und Kosmetika u d sowas). Dann gehts ab in den Verkauf. :jubel_reihe:
Na, dann herzlichen Glückwunsch und rann an die Töpfe :am_herd:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Freesie » Di 27. Okt 2020, 20:03

Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten großen Schritt die gewerbliche Siederei, deine Kreationen sehen so schön aus, die wirst du reißend los.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Di 27. Okt 2020, 20:11

Freesie hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 20:03
Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten großen Schritt die gewerbliche Siederei, deine Kreationen sehen so schön aus, die wirst du reißend los.
Danke! Das macht Mut! :herz_3:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von coco » Do 29. Okt 2020, 14:39

Waldseife hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 08:37
henni hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 07:30
Super Seifenparade alles sehr schöne Kreationen.
Was ich noch nie gesehen habe die Runden gerippten Seifen mit dem Loch in der Mitte sieht cool aus.
:herz: Merci! Nach der gab ich lange gesucht. Auch mal wieder eine Backform. :vor_freude_huepf: Lassen sich auch gut ausformen ! Ich mag die auch sehr gern... :herz_3:
Als ich die Seifen sah, habe ich mich sofort in die Form verliebt und sie direkt bestellt :kichern: Dennoch frage ich mich, mit welchen Trick du die Seife dort rausbekommst :am_kopf_kratz: Denn das Mittelteil wird nach oben doch deutlich breiter :glotz: Hast du da was abgeschnitten oder so belassen????
Gruß, Coco :besen_reiter:

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Do 29. Okt 2020, 15:00

coco hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 14:39
Waldseife hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 08:37
henni hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 07:30
Super Seifenparade alles sehr schöne Kreationen.
Was ich noch nie gesehen habe die Runden gerippten Seifen mit dem Loch in der Mitte sieht cool aus.
:herz: Merci! Nach der gab ich lange gesucht. Auch mal wieder eine Backform. :vor_freude_huepf: Lassen sich auch gut ausformen ! Ich mag die auch sehr gern... :herz_3:
Als ich die Seifen sah, habe ich mich sofort in die Form verliebt und sie direkt bestellt :kichern: Dennoch frage ich mich, mit welchen Trick du die Seife dort rausbekommst :am_kopf_kratz: Denn das Mittelteil wird nach oben doch deutlich breiter :glotz: Hast du da was abgeschnitten oder so belassen????
Hello! Ich hab sie schön voll gemacht und bevor ich sie nach 24h ausgeformt habe nochmal ins Gefrierfach gelegt, damit sie mir sich ja nicht zermatscht beim ausformen. Dann sind sie superhart und das Resultat perfekt! :herz_3:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Frau M. » Fr 30. Okt 2020, 09:15

Das sind allesamt schön anzuschauende Seifen! :daumen_hoch:
Ich hätte mir nur etwas mehr Beschreibung dazu gewünscht, was die jeweilige Seife ausmacht. Einige sehen aus, als ob da interessante Kräuter oder andere Zusätze drin sind.

Und herzlich willkommen bei uns! :wellcome: Vorgestellt hast du dich ja nun mit deiner Seifenparade.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 18:35

tolle Parade, schade das so gar nichts bei den Seifen dabei steht
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Di 3. Nov 2020, 16:10

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 18:35
tolle Parade, schade das so gar nichts bei den Seifen dabei steht
Ich gelobe Besserung! Beim nächsten Mal schreibe ich mehr dazu. :laptop:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Seifenoper » Di 3. Nov 2020, 22:22

Also toll sind sie alle, aber ich habe tatsächlich einen Favoriten: die grüne mit den Limetten. Die ist ein absolutes Träumchen :sabber:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Di 3. Nov 2020, 22:36

Seifenoper hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 22:22
Also toll sind sie alle, aber ich habe tatsächlich einen Favoriten: die grüne mit den Limetten. Die ist ein absolutes Träumchen :sabber:
:herz_3: Danke für die Blumen! :herz_2: ja, Das hat Spaß gemacht die zu machen, aber das war auch ne Menge Arbeit! :putzt_boden: :zu_warm:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“