Einige meiner Kreationen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Freesie » So 25. Okt 2020, 23:05

Das sind alles wunderschöne Seifen, da muss ich gleich noch mal schauen, schwedischer Style. Du musst unbedingt wieder neue Seifen vorstellen, da bin ich schon gespannt. Von der Grosstadt aufs Land was für ein großer Schritt, ich finde das klasse.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

henni

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von henni » Mo 26. Okt 2020, 07:30

Super Seifenparade alles sehr schöne Kreationen.
Was ich noch nie gesehen habe die Runden gerippten Seifen mit dem Loch in der Mitte sieht cool aus.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Susanne » Mo 26. Okt 2020, 08:19

Eine herrliche Seifenparade :gibt_herz:
Ich träume auch davon, später mal einen Garten und Hühner zu haben (ein paar reichen mir schon) :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Mo 26. Okt 2020, 08:32

Freesie hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 23:05
Das sind alles wunderschöne Seifen, da muss ich gleich noch mal schauen, schwedischer Style. Du musst unbedingt wieder neue Seifen vorstellen, da bin ich schon gespannt. Von der Grosstadt aufs Land was für ein großer Schritt, ich finde das klasse.

Ja, als Wir dann wirklich hier waren, hatten wir auch häufiger mal Bammel vor der eigenen Courage. :mit_weissem_tuch_wink:

Freunde weg, Mit der Sprache kommt man sich nicht so weit und überhaupt alles neu und anders.
Aber mittlerweile nach 4 Jahren haben wir uns eingegroovt und genießen das Landleben mit unseren 3 Kids. :vor_freude_huepf:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Mo 26. Okt 2020, 08:34

Susanne hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 08:19
Eine herrliche Seifenparade :gibt_herz:
Ich träume auch davon, später mal einen Garten und Hühner zu haben (ein paar reichen mir schon) :breit_grins:
Angefangen haben wir auch mit nur ein paar ..räusper... ist aber wie mit dem Seifenmachen: eine Sucht! Irgendwie wurden es dann immer mehr! :breit_grins:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Mo 26. Okt 2020, 08:37

henni hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 07:30
Super Seifenparade alles sehr schöne Kreationen.
Was ich noch nie gesehen habe die Runden gerippten Seifen mit dem Loch in der Mitte sieht cool aus.
:herz: Merci! Nach der gab ich lange gesucht. Auch mal wieder eine Backform. :vor_freude_huepf: Lassen sich auch gut ausformen ! Ich mag die auch sehr gern... :herz_3:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Mo 26. Okt 2020, 08:41

henni hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 07:30
Super Seifenparade alles sehr schöne Kreationen.
Was ich noch nie gesehen habe die Runden gerippten Seifen mit dem Loch in der Mitte sieht cool aus.
„Henni“ heißt übrigens unser Chef-Huhn. :herzchen_mal:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Kharma » Mo 26. Okt 2020, 09:51

:augen_fliegen_raus:
Wow, da ist ja eine Seife feiner als die andere! Und alle zusammen der Wahnsinn! :ausflipp:

Oje, ich habs befürchtet, dass das mit den Hühnern mal ausarten kann. Wir haben seit März auch eigene Hühner (selbst ausgebrütet :vor_freude_tanz:) und haben uns mal auf sechs beschränkt (ein Hahn und fünf Hennen)...oh, da fällt mir ein, zwei Rassen davon sind schwedische Rassen (Silverudds Blaue und Schwedische Blumenhühner!). :breit_grins:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Sylvie » Di 27. Okt 2020, 10:01

Ui ui ui, das hört ja gar nicht mehr auf. Da ist ja eine schöner als die andere.
Wirklich toll geworden Deine Seifen. Jetzt bist du ja ziemlich eingedeckt, aber das wird dich sicher nicht davon abhalben, bald wieder zu sieden :breit_grins: :dudu:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Di 27. Okt 2020, 10:09

Sylvie hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 10:01
Ui ui ui, das hört ja gar nicht mehr auf. Da ist ja eine schöner als die andere.
Wirklich toll geworden Deine Seifen. Jetzt bist du ja ziemlich eingedeckt, aber das wird dich sicher nicht davon abhalben, bald wieder zu sieden :breit_grins: :dudu:
Danke für die Blumen! Einige der Seifen sind momentan im Begriff „legal“ zu werden. Also durchlaufen die chemische Prüfung in England, die Eintragung ins europäische Register und dann krieg ich noch die Rechnung vom Läkemedelsverket (zuständig Behörde hier in Schweden für Medikamente und Kosmetika u d sowas). Dann gehts ab in den Verkauf. :jubel_reihe:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“