Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Freesie » Fr 23. Okt 2020, 16:53

Eine 100 % ige Weihnachtsseife mit diesen Farben und dem Swirl. Auch der Duft passt, habe gerade eine Seife mit diesem Duft am Waschbecken liegen und kann es daher sehr gut nachvollziehen. Am Anfang mochte ich den Duft gar nicht, aber jetzt schon.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Susanne » Sa 24. Okt 2020, 09:00

Ein sehr stimmiges Seifchen, sie macht richtig Lust auf die Weihnachtszeit :weihnachtsbaum2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Tryit » Sa 24. Okt 2020, 17:18

Wunderbare Weihnachtsseifen hast Du gestaltet. Da bist Du schon gut gewappnet. Ich habe leider noch gar keine Idee für meine Weihnachtsseifen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Regina1 » So 25. Okt 2020, 19:14

:vor_freude_huepf: Danke euch . engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Frau M. » Do 29. Okt 2020, 22:42

Mein erster Gedanke war auch: Oh, nein, die hätte doch was für den Adventskalender sein können! :haare_zu_berge: Wie schön, dass du trotzdem mitmachst und noch ein Weihnachtsseifchen machst!

Die hier ist wirklich sehr schön weihnachtlich geworden! :daumen_hoch: :nikolaus:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 18:39

Ein feines Weihnachtsseifchen, gefällt mir gut, auch schön gestempelt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtsseife

Beitrag von Regina1 » So 1. Nov 2020, 10:05

Danke Bianca und Petra. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“