Mann O Mann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mann O Mann

Beitrag von Petra » So 18. Okt 2020, 18:33

Mann o Mann, die ist aber auch wirklich ein Hingucker! :ausflipp:
Ganz besonders! :bravo: Besonders toll! :herzchen_in_den_augen:
Ja, Seifen können einen immer wieder überraschen. Diese hat es eindeutig geschafft, liebe Sylvie. :umarmung:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Mann O Mann

Beitrag von Tryit » So 18. Okt 2020, 18:41

Ein paar wunderbare Aquarelle sind Dir bei dieser Seife gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Mann O Mann

Beitrag von Wingmama » So 18. Okt 2020, 20:01

Oh wow Sylvie, das ist ja eine wahnsinnig schöne Seife geworden. Am liebsten würde ich vorbei kommen und ein Stüch stibitzen. :jubel_reihe:
Schön das du noch ab und zu hier vorbei schaust. Für deine fam. Baustellen wünsche ich dir viele gute Nerven und das alles schnell überstanden wird.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mann O Mann

Beitrag von Gerti » So 18. Okt 2020, 20:21

Boah, ist die toll geworden, ein wunderschönes abstraktes Seifen-Gemälde. :ausflipp:
Da hast du hundertprozentig eine einmalige Seife. :daumen_hoch: Die ist auch nach genauestem Anschauen nicht nachvollziehbar oder irgendwie nachmachbar. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mann O Mann

Beitrag von Freesie » So 18. Okt 2020, 20:34

Und wie sie mir gefällt, wunderschöne Farben.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mann O Mann

Beitrag von Seibara » So 18. Okt 2020, 21:02

Wow, da ist dir eine wunderschöne Seife gelungen :herz_2:
Jedes Stück sieht anders aus und alle sind toll! Da kann sich dein Mann freuen :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mann O Mann

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2020, 22:51

Manu71 hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:14
Sylvie hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 17:37
Manu71 hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 17:18
Lieve Sylvie...dafür das die Seife dich so geärgert hat , ist sie wirklich sehr schön geworden
engel_rosa_wolke:

Ich habe auch schon einige Aztec Düfte verseift,
Alle super brav und lange flüssig
Gestern hatte ich auch die erste Überraschung :nudelholz:
Der Duft Angel Wings...ist auch kein Engel
Schnell angezogen und verfärben will sie sich auch gerade :zerknirscht_wink:
Naja...kann man nichts machen
Danke Manu,
Komisch, ich hatte Angel Wings von Aztec auch schon verseift, und bei mir hat es sich total brav verhalten. Kann es am Seifenleim gelegen haben?
Ich hatte das gleiche Rezept schon mal verseift...
Da wurde es eine ganz helle ,fast weisse Seife
Heute nach einem Tag ist sie caramellfarben
Ich dachte weil du schriebst erhätte schnell angezogen, das kann ich nicht bestätigen. Das mit dem Verfärben kann ich nicht sagen, meine Seife war komplett gefärbt.
Zuletzt geändert von Sylvie am Fr 23. Okt 2020, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mann O Mann

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2020, 22:54

Hecuba hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 17:49
mir gefallen die Farben sehr, und insgesamt ist sie ganz bestimmt kein hässliches Entlein!
Ja, genau dabin ich deiner Meinung. In der Form sah sie wirklich aus wie Linsensuppe :breit_grins: Nie und nimmer nätte man sich so was im Inneren vorstellen können. Wie so eine Edelsteindruse die außen so grau und unscheinbar ist und wenn man sie aufbricht kommt ihre Schönheit zum Vorschein. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mann O Mann

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2020, 23:03

Vin hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:25
Sehr schön geworden.
Petra hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:33
Mann o Mann, die ist aber auch wirklich ein Hingucker! :ausflipp:
Ganz besonders! :bravo: Besonders toll! :herzchen_in_den_augen:
Ja, Seifen können einen immer wieder überraschen. Diese hat es eindeutig geschafft, liebe Sylvie. :umarmung:
Tryit hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:41
Ein paar wunderbare Aquarelle sind Dir bei dieser Seife gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Regina1 hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:10
Was mit Klaus angefangen hat würde zur Schönheit. :sabber:
Hättest du die Seife so haben wollen .....wäre nix draus geworden.
Freesie hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 20:34
Und wie sie mir gefällt, wunderschöne Farben.
Seibara hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 21:02
Wow, da ist dir eine wunderschöne Seife gelungen :herz_2:
Jedes Stück sieht anders aus und alle sind toll! Da kann sich dein Mann freuen :herzchen_in_den_augen:
Wingmama hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 20:01
Oh wow Sylvie, das ist ja eine wahnsinnig schöne Seife geworden. Am liebsten würde ich vorbei kommen und ein Stüch stibitzen. :jubel_reihe:
Schön das du noch ab und zu hier vorbei schaust. Für deine fam. Baustellen wünsche ich dir viele gute Nerven und das alles schnell überstanden wird.
Vielen Dank ihr Lieben. Ich freu mich sehr über euer großes Lob und dass sie euch gefällt.
Gerti hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 20:21
Boah, ist die toll geworden, ein wunderschönes abstraktes Seifen-Gemälde. :ausflipp:
Da hast du hundertprozentig eine einmalige Seife. :daumen_hoch: Die ist auch nach genauestem Anschauen nicht nachvollziehbar oder irgendwie nachmachbar. :schwaermt2:
Gerti vielen lieben Dank. Ich glaube sie wird selbst für mich einmalig bleiben. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Aber komischerweise ist das immer so. Die Seifen bei denen etwas schief ging und bei denen ich schnell improvisieren musste und bei denen dann hinterher das Ergebnis auch noch super wurde, da konnte ich dann hinterher nicht mehr sagen, wie ich das gemacht habe. Und es blieb bei diesem einen Zufallsergebnis.
Naja, so ist das Leben. Zum Glück wurde ja die Fotografie entdeckt, so kann ich mir die Ergebnisse wenigstens immer mal wieder anschauen. nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Mann O Mann

Beitrag von Quapytia » So 18. Okt 2020, 23:09

Bei all der Freude und dem Zuspruch die ich hier im Forum bekomme muss ich doch klar Stellung beziehen und betonen, dass real-Life vorgeht und du dich wirklich nicht entschuldigen brauchst, wenn du selten gucken kommst und schreibst!

Deine Seife erinnert mich an meine ersten Aquarell versuche und bei aller Abenteuerlichkeit: deine Seifenstücke sehen toll aus. Wunderbar einzigartig! Sehr dekorativ am Waschbecken, davon bin in Überzeugt
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“