Mann O Mann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mann O Mann

Beitrag von Sylvie » Fr 23. Okt 2020, 17:46

henni hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 20:04
Sylvie ich habe Dich schon vermisst und schön wieder so eine tolle Seife engel_rosa_wolke: von Dir zu sehen auch wenn sie nicht so wie von Dir gewollt.
Das ist so lieb von dir liebe Henni. Das tut richtig gut zu hören. Vielen Dank. :kuss_aufdrueck:
Da Bella hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 18:57
Das ist wirklich kaum zu glauben, daß aus dieser faden Masse so eine tolle Seife wurde.
Ja nicht wahr. Oft schlummert in diesen unscheinbaren Massen doch noch ein kleiner Schatz.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“