Olivia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Olivia

Beitrag von Kharma » Di 13. Okt 2020, 18:00

Hallöchen!

Ich hab vor einiger Zeit eine Seife mit 75% Olivenöl gemacht, der Rest ist Kokos- und Rizinusöl.
Weitere Zusätze sind 2% Zitronensäure und 10% selbst gemachter Kombucha-Essig. Beduftet ist die Seife mit den ÄÖs Pfefferminze und Lemongras.
Bin schon gespannt, wie sie sich wäscht - ich habe noch nie einen so hohen Anteil an Olivenöl verwendet. Die Seife ist wunderbar glatt und fühlt sich richtig genial an! :rot_werd_und_herzchen:

Olivia.jpeg
Danke fürs Anschauen! :kuss:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olivia

Beitrag von Gerti » Di 13. Okt 2020, 18:04

Deine Seife sieht auch total genial aus :bravo: und du wirst sie bestimmt lieben. :auge_zudrueck:
Wunderbar natürlich in der Farbe. :schwaermt2: Aber eine sehr lange Reifezeit wird deiner Seife sehr gut tun, aber das weißt du bestimmt selbst. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivia

Beitrag von Frau M. » Di 13. Okt 2020, 18:36

Schlicht und einfach und total hübsch! Ich liebe diese Handschmeichlerform! Der Stempel passt sehr gut dazu! :bravo:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Olivia

Beitrag von Jules » Di 13. Okt 2020, 18:47

Schmacht.... Die Optik ist auch genial liebe Kharma! :augen_fliegen_raus: ich mag solche Seifen sooo gern! Lange liegen lassen und sich dann so in einem Jahr auf's anwaschen freuen :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Olivia

Beitrag von Tryit » Di 13. Okt 2020, 19:04

Man sieht der Seife an, wie glatt sie ist, wie ein Handschmeichler. Die Seife ist wunderbar, so schlicht und edel, an der hast Du bestimmt auch beim Waschen viel Freude. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Olivia

Beitrag von Petra Trautes » Di 13. Okt 2020, 19:05

Die schaut ja mega aus und der Stempel rundet sie ganz fein ab wie ich finde
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olivia

Beitrag von Regina1 » Di 13. Okt 2020, 19:25

Feine schlichte Seife. :schwaermt2:
Dein Stempel passt sehr gut zur Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Olivia

Beitrag von henni » Di 13. Okt 2020, 20:31

Na die sieht doch schon mal sehr gut aus und so wird sie auch beim waschen sein engel_rosa_wolke: und schön gestempelt, mir gefällt alles sehr gut.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Olivia

Beitrag von Nane » Di 13. Okt 2020, 20:38

Ein wunderschöne Seife :daumen_hoch: Der Stempel veredelt die Seife in ihrer Schlichtheit. Lass die Seife lange liegen und du wirst nach ca. 1 Jahr mit einem Traum von Seife belohnt werden.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Olivia

Beitrag von Manu71 » Di 13. Okt 2020, 20:46

Die sieht richtig edel aus, der Stempel ist hübsch und passt super dazu :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“