Olivia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Olivia

Beitrag von Wingmama » Di 13. Okt 2020, 21:03

Gefällt mir sehr gut dein Seifchen, schöner Stempel und die Duftkombi ist klasse
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Olivia

Beitrag von Seibara » Di 13. Okt 2020, 21:07

Ich bin verliebt :herz_3:
Was für eine wunderschöne, schlichte Seife :ausflipp:
Die Farbe, die Form, der Stempel...mir gefällt einfach alles!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Olivia

Beitrag von Freesie » Mi 14. Okt 2020, 08:51

So eine schöne Naturseife. das wird ein feines Seifchen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Olivia

Beitrag von Susanne » Mi 14. Okt 2020, 09:51

Sie sieht wunderbar cremig aus :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Olivia

Beitrag von Kharma » Mi 14. Okt 2020, 10:12

Hach ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie mich eure so lieben Kommentare freuen! :gibt_herz:

Ich muss zwischendurch immer wieder über die Seife streicheln, weil sie sich so toll anfühlt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Die Idee für den Stempel hab ich im übrigen hier aus dem Forum. Bianca (Frau M.) hat mal bei ihrer Avocado-Aloe-Seife einen richtig tollen Stempel gehabt (im übrigen ist diese Seife so richtig genial geworden!) und den hat sie aus Streuteilchen gebastelt. Diese Idee hab ich gleich mal geklaut und mir auch ein paar Stempel aus Streuteilchen gebastelt. :rot_werd_und_herzchen:
Danke Bianca! :kuss_aufdrueck:

Ich hab noch genug Streuteilchen übrig für ein paar Stempel - wenn jemand mag, dann könnte ich auch welche schicken? Vielleicht hat ja eine von euch weitere, andere Streuteilchen zum Tausch?! :breit_grins:
Als Seifensiederin kann man nie genug Stempel haben
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Olivia

Beitrag von Seibara » Mi 14. Okt 2020, 16:51

Kharma hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 10:12
Hach ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie mich eure so lieben Kommentare freuen! :gibt_herz:

Ich muss zwischendurch immer wieder über die Seife streicheln, weil sie sich so toll anfühlt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Die Idee für den Stempel hab ich im übrigen hier aus dem Forum. Bianca (Frau M.) hat mal bei ihrer Avocado-Aloe-Seife einen richtig tollen Stempel gehabt (im übrigen ist diese Seife so richtig genial geworden!) und den hat sie aus Streuteilchen gebastelt. Diese Idee hab ich gleich mal geklaut und mir auch ein paar Stempel aus Streuteilchen gebastelt. :rot_werd_und_herzchen:
Danke Bianca! :kuss_aufdrueck:

Ich hab noch genug Streuteilchen übrig für ein paar Stempel - wenn jemand mag, dann könnte ich auch welche schicken? Vielleicht hat ja eine von euch weitere, andere Streuteilchen zum Tausch?! :breit_grins:
Als Seifensiederin kann man nie genug Stempel haben
Ich könnte mir vorstellen, ein paar Streuteile mit dir zu tauschen :herzchen_mal:
Ich habe ein paar doppelt. Klebst du auch immer zwei gleiche Teile übereinander?

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Olivia

Beitrag von Vin » Mi 14. Okt 2020, 16:52

Wunderschön.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivia

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Okt 2020, 18:12

Kharma hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 10:12
Hach ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie mich eure so lieben Kommentare freuen! :gibt_herz:

Ich muss zwischendurch immer wieder über die Seife streicheln, weil sie sich so toll anfühlt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Die Idee für den Stempel hab ich im übrigen hier aus dem Forum. Bianca (Frau M.) hat mal bei ihrer Avocado-Aloe-Seife einen richtig tollen Stempel gehabt (im übrigen ist diese Seife so richtig genial geworden!) und den hat sie aus Streuteilchen gebastelt. Diese Idee hab ich gleich mal geklaut und mir auch ein paar Stempel aus Streuteilchen gebastelt. :rot_werd_und_herzchen:
Danke Bianca! :kuss_aufdrueck:

Ich hab noch genug Streuteilchen übrig für ein paar Stempel - wenn jemand mag, dann könnte ich auch welche schicken? Vielleicht hat ja eine von euch weitere, andere Streuteilchen zum Tausch?! :breit_grins:
Als Seifensiederin kann man nie genug Stempel haben
Oh, wie schön, dass ich einmal mehr Influencerin sein konnte! :umarmung: Du hast recht, meine Avocado-Aloe ist dank Mojas Rezept wirklich fein geworden. Mit der Streuteilchenstempelei war ich nicht so zufrieden, das hast du bei deiner Seife viel, viel besser hinbekommen! :bravo: Wie gut, dass du die Idee aufgegriffen hast. Ich habe sie auch nur abgeguckt. :auge_zudrueck:

Ich kann auch noch ein paar Streuteilchen zum Tausch anbieten. Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Olivia

Beitrag von Kharma » Mi 14. Okt 2020, 19:48

Seibara hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 16:51
Ich könnte mir vorstellen, ein paar Streuteile mit dir zu tauschen :herzchen_mal:
Ich habe ein paar doppelt. Klebst du auch immer zwei gleiche Teile übereinander?
Oh, das wäre fein! :kuss_aufdrueck:
Ja, ich hab mich da wiederum an Biancas Anleitung gehalten und zwei gleiche Teile übereinander geklebt, dann kann man einfach tiefer stempeln. nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Olivia

Beitrag von Quapytia » Mi 14. Okt 2020, 20:00

Was sind Streuteilchen?
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“