Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Jules » Mi 7. Okt 2020, 19:51

Du warst sehr fleißig Bianca! Wunderschöne Seifen sind aus deinen Formen geschlüpft, gefallen mir alle sehr sehr gut! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 20:19

Na wenn der Text so liebevoll geschrieben ist, dann mag ich ihn sehr gerne lesen und auch die schönen Seifenfotos drin betrachten - alle drei finde ich sind dir wunderbar gelungen und was soll ich sagen, in meiner letzten Bestellung bei Dragonspice war Veilchenwurzelpulver drin... rate mal warum :kichern:

Da bist du mir schon echt einen großen Schritt voraus liebe Bianca. Herbs Ex hab ich auch da, muss gleich mal nach seinem Verhalten gucken
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Quapytia » Mi 7. Okt 2020, 23:09

Ich bin von deinem Talent einfach nur beeindruckt: Schöne Texte zu schrieben kann nicht jeder (falls jemand schonmal in den Genuss kam: Biancas Handschrift ist auch sehr schön) Deine Seifen sind jedoch immer der Hammer und deine Kopien eine Wucht!

Hoffentlich kann ich mir davon bald wieder „eine Scheibe abschneiden“ :herz_blink:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Kharma » Do 8. Okt 2020, 11:13

:schwaermt2: Da sind dir wunderschöne Jubiläumsseifen gelungen!

Der Stempel auf deiner Lady hat es mir auch angetan - sehr toll! :herzchen_in_den_augen:

Und danke fürs Erinnern, dass ich die Gurkensoleseife auch mal nachsieden wollte - vielleicht kann ich damit meinem Gesicht auch etwas Gutes tun (seborrhoische Dermatitis).
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Frau M. » Do 8. Okt 2020, 13:34

Vielen Dank, ihr Lieben! :umarmung: Ich werde ja gleich rot angesichts der vielen lobenden Kommentare! :rot_werd_und_herzchen:
Quapytia hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 23:09
Ich bin von deinem Talent einfach nur beeindruckt: Schöne Texte zu schrieben kann nicht jeder (falls jemand schonmal in den Genuss kam: Biancas Handschrift ist auch sehr schön) Deine Seifen sind jedoch immer der Hammer und deine Kopien eine Wucht!

Hoffentlich kann ich mir davon bald wieder „eine Scheibe abschneiden“ :herz_blink:
Ein ganz besonderes Dankeschön an dich, liebe Karin! :umarmung: Wir kriegen das schon hin, bald wieder gemeinsam den Pürierstab zu schwingen! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Frau M. » Do 8. Okt 2020, 13:37

henni hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 15:44
Da hast Du 3 ganz tolle Seifen gesiedet :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
ich freue mich wenn Dich die Lady so inspiriert hat sie nach zu sieden und drücke die Daumen das sie die Apricotfarbe bekommt was man mit keinem Pigment so hin bekommt und da Du Dich beim sieden genau so daran gehalten hast wie ich es beschrieben habe dürfte es auch so kommen das sie sich färbt, berichte ich bin gespant weil sie färbt sich erst nach Tagen an der Luft. Allerdings ein Schaumwunder ist sie nicht aber sehr angenehm auf der Haut.
Danke, liebe Henni! :umarmung: Mit der Lady geht es mir gerade so wie in den ersten Monaten meiner Seifelleidenschaft: Ich muss täglich nachschauen und die Seifen streicheln. :breit_grins: Sonst bin ich da deutlich entspannter.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Freesie » Do 8. Okt 2020, 20:05

Deine Geschichte ist sehr schön, und jede Seife ist etwas besonderes :herz_2: Ganz wunderschöne Stücke :schwaerm:

An Manus Seife kann ich mich auch noch gut erinnern und in dieser Zeit unsere Päckchen auf die Reise schickte.

Die Lady habe ich auch schon gesiedet und es ist ein tolles Rezept, deine kommt optisch dem Original schon sehr nah.

Die Gurkensohle ist ganz fein und das erinnert mich, dass ich diese auch nach nachsieden wollte.

Jetzt nachdem ich alle Geburtstagsseifen bewundert habe, bekomme ich richtig Lust mich an die Töpfe zu stellen und auch noch einige Rezepte auszuprobieren.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von Susanne » So 11. Okt 2020, 11:19

Eine bunte Seifenparade als Jubiseifchen zu präsentieren ist auch eine schöne Idee. Alle haben tolle Farben bekommen (ich sehe sogar ein bisschen Glitzerschicht) und sind Dir wunderbar gelungen :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläumsseifenparade - Achtung, lang!

Beitrag von soapsister » Di 22. Dez 2020, 00:58

Was für schöne Seifen, und angefixt hast Du mich auch! Die Lady kann es einem wirklich antun, aber auch die Gurkensole ist wunderschön, und die erste Seife ist ja auch einfach nur schön! :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“