Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von schwibo7 » Di 6. Okt 2020, 20:01

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch den Moderatoren und auch allen anderen Mitgliedern des Seifen4um zum 5-jährigen Jubiläum.
:umarmung:
Ich habe eine ganz einfache Seife gezaubert, die ich schon immer mal machen wollte.
Die liebe Moja hatte mich angefixt. Aber ich meine, auch sie war nicht die Erste mit dieser Idee....Claudia von „ verseift! hatte auch schon die Strukturseife gemacht ....deshalb Moja und allen anderen Siederinnen/ Siedern, die die Strukturseife mit „Loch“ und einem Teil der wunderschonen Strukturmatte schon vorgestellt haben einen lieben Dank für die Inspiration.

Die Inhaltsstoffe sind ganz einfach gehalten nach dem 25er Rezept....Palm, Kokos, Olive und Distel ho,
und die Farbe kommt ausschließlich vom Pö/Aö....Obesessive, Lisea Cubeba und Rain Forest.
Ganz simpel und schnell gemacht bekommt sie deshalb auch den Namen „ Einfach nur Struktur“.
Der Jahreszeit entsprechend möchte ich Euch hier einige Stücke vorstellen....zwar noch ohne Kordel, aber das macht nichts.
0DEF19B6-C4A3-4852-B211-5B8C8C7C518E.jpeg
Ich hoffe, das Seifen4um wird noch viele weitere Mitglieder bekommen.
Über die Jahre konnte ich Etliches lernen, habe viele nette Leute kennengelernt und durfte die unterschiedlichsten Seifen aus eigener Hand zaubern.
Vielen, lieben Dank Euch allen dafür.... :herz:
Zuletzt geändert von schwibo7 am Di 6. Okt 2020, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von verbena » Di 6. Okt 2020, 20:07

Deine schlichten, aber durch die Struktur wunderschön aussehenden Seifen, gefallenmir sehr! Ein Jubiläumsseifchen :jubel:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Kharma » Di 6. Okt 2020, 20:32

:herzchen_mal:
Sehr edel sehen deine Seifen aus - das Braun ist der Hammer und gefällt mir richtig gut! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von schwibo7 » Di 6. Okt 2020, 20:37

Kharma hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:32
:herzchen_mal:
Sehr edel sehen deine Seifen aus - das Braun ist der Hammer und gefällt mir richtig gut! nicken_freudig:
Das Braun kommt von „ Obsessive“ von the Soap Kitchen....ein Dupe von Obsession for men.
Ein toller Herrenduft, auf den ich durch Zufall gestoßen bin, da ich eine Herstellerprobe des Parfums gekommen hatte. Nicht frisch, wie ich es sonst mag, eher warm und umschmeichelnd....ein Duft für samtige „ Winterseifen“....
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Kharma » Di 6. Okt 2020, 20:40

schwibo7 hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:37
Kharma hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:32
:herzchen_mal:
Sehr edel sehen deine Seifen aus - das Braun ist der Hammer und gefällt mir richtig gut! nicken_freudig:
Das Braun kommt von „ Obsessive“ von the Soap Kitchen....ein Dupe von Obsession for men.
Ein toller Herrenduft, auf den ich durch Zufall gestoßen bin, da ich eine Herstellerprobe des Parfums gekommen hatte. Nicht frisch, wie ich es sonst mag, eher warm und umschmeichelnd....ein Duft für samtige „ Winterseifen“....
Immer wieder spannend, wie ein PÖ die Seife färben kann! :sonnenbrille:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Seibara » Di 6. Okt 2020, 21:05

Schlicht und elegant :herz_2:
Gefällt mir gut!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 22:03

Deine Seifen gefallen mir sehr - schlicht und wunderschön! Wenn ich wählen dürfte ich könnte mich nicht entscheiden - ich würde beide Varianten nehmen!!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Seifenoper » Di 6. Okt 2020, 22:03

Seibara hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 21:05
Schlicht und elegant :herz_2:
Gefällt mir gut!
Ich schließe mich an. Zeitlos. :schwaermt2:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 22:54

Oh ja, diese Spitzenmattenseifen habe ich auch schon angeschmachtet! :augen_fliegen_raus: Deine reiht sich da ganz nahtlos ein! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Wingmama » Mi 7. Okt 2020, 04:39

Sehr schön und schlicht sind deine Seifen. Auch mir gefällt die Braune am besten, da kommt das Muster richtig gut zur Geltung. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“