Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 08:45

Sehr edel und elegant, auch die darf in Körbchen für die Jubiläumsseifen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2020, 09:41

Mit dieser Strukturmatte kann man eine ganz edle Seife zaubern da braucht es sonst keine Farbe aber man kann wie Du schon geschrieben hast Farbe durch PÖ oder ÄÖ erzielen, toll sehen Deine Seifen aus :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Gerti » Mi 7. Okt 2020, 09:57

Da kann ich mich nur anschließen....Schlichte Eleganz. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2020, 14:47

Liebe Elke, deine Seifenstücke sind einfach wundervoll! engel_rosa_wolke:
So schön schlicht und doch so ausdrucksstark durch die Struktur.
Ich bin sehr begeistert, auch von den verschiedenen Färbungen, und dass diese lediglich durch die verschiedenen Düfte kommen. Ganz toll! :bravo:
Besonders das Dunkelbraun finde ich gigantisch schön! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Hecuba » Mi 7. Okt 2020, 15:02

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Arusha » Mi 7. Okt 2020, 15:28

Die 3 sind wirklich richtige Prachtstücke geworden :herzchen_mal: :herz_blink: und die braune sieht super aus obwohl ich sonst eigentlich keine braunen Seifen mag, deine ist sehr edel :daumen_hoch: :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2020, 16:33

Was für uns tolle Jubiläums Seife.
Sehr edel und fein.. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 19:45

Sehr edel und fein, gefällt mir sehr gut :schwaerm:. Den Duft Obsession kenne ich als Parfum und kann ihn mir sehr gut als Seife für den Winter vorstellen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Susanne » So 11. Okt 2020, 10:43

Sie sehen alle sehr schön aus, auch in den unterschiedlichen Farben :bravo:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Waldseife
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Nov 2019, 23:12
Wohnort: Finspång

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Beitrag von Waldseife » Fr 6. Nov 2020, 08:37

schwibo7 hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:01
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch den Moderatoren und auch allen anderen Mitgliedern des Seifen4um zum 5-jährigen Jubiläum.
:umarmung:
Ich habe eine ganz einfache Seife gezaubert, die ich schon immer mal machen wollte.
Die liebe Moja hatte mich angefixt. Aber ich meine, auch sie war nicht die Erste mit dieser Idee....Claudia von „ verseift! hatte auch schon die Strukturseife gemacht ....deshalb Moja und allen anderen Siederinnen/ Siedern, die die Strukturseife mit „Loch“ und einem Teil der wunderschonen Strukturmatte schon vorgestellt haben einen lieben Dank für die Inspiration.

Die Inhaltsstoffe sind ganz einfach gehalten nach dem 25er Rezept....Palm, Kokos, Olive und Distel ho,
und die Farbe kommt ausschließlich vom Pö/Aö....Obesessive, Lisea Cubeba und Rain Forest.
Ganz simpel und schnell gemacht bekommt sie deshalb auch den Namen „ Einfach nur Struktur“.
Der Jahreszeit entsprechend möchte ich Euch hier einige Stücke vorstellen....zwar noch ohne Kordel, aber das macht nichts.

0DEF19B6-C4A3-4852-B211-5B8C8C7C518E.jpeg

Ich hoffe, das Seifen4um wird noch viele weitere Mitglieder bekommen.
Über die Jahre konnte ich Etliches lernen, habe viele nette Leute kennengelernt und durfte die unterschiedlichsten Seifen aus eigener Hand zaubern.
Vielen, lieben Dank Euch allen dafür.... :herz:
Wunderbare Seife! Wo hast du denn die tolle Form gefunden? :herz_3:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“