Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Manu71 » Di 6. Okt 2020, 14:03

Hallo ihr lieben,
Natürlich möchte auch ich ein Geburtstagsseifchen beitragen
Meine Seife widme ich der lieben Petra, durch sie bin ich auch auf das 4um gestoßen
Ich bin im Netz auf Petras toller Seite gelandet und war sooo fasziniert von diesen tollen Seifen und Rezepten :schwaermt2:
Schwups war ich im Forum, und alle Fragen wurden hier immer gerne beantwortet

Mein Rezept von Petra ist das Kokokabana
viewtopic.php?f=14&t=4492

Ich durfte schon so eine Seife probieren und fand die wirklich toll

Das Aussehen ist jetzt nicht so umwerfend, aber hier zählen die Inhalte
20200930_184246.jpg
Danke liebe Petra, das du dieses schöne Forum ins Leben gerufen hast
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Gerti » Di 6. Okt 2020, 14:25

Doch liebe Manu, auch das Aussehen ist umwerfend. :schwaermt2: Deine Herzen finde ich wunderschön. engel_rosa_wolke:
Und von Petras Rezepten haben die meisten von uns ja schon ausführlich Gebrauch gemacht und sie sind richtig toll. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2020, 14:25

Liebe Manu mir gefällt deine dunkle Bananenseife sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Petra Trautes » Di 6. Okt 2020, 14:32

Deine Kokokabana würde hervorragend mit meinen Moor-Herzen harmonieren. Sehr schön geworden Manu :gibt_rose:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2020, 14:52

Liebe Manu,
ich freu mich so! :schwaermt2:
Es ist so schön zu lesen, dass du über mich zum Forum gekommen bist, und dir mein Kokokabana-Rezept so gut gefällt. :schwaermt2:
Und ich freue mich, dass wir uns haben vor zwei Jahren auf dem Seifen4um-Treffen persönlich kennenlernen dürfen. :kuss_aufdrueck:
Deine Kokokabana-Herzen finde ich wunderschön, was für ein tolles, tolles Braun! :roas_brille:
Finde ich sensationell im Farbton. :ausflipp:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Da Bella » Di 6. Okt 2020, 15:02

Was für ein schönes Seifchen, die sieht so richtig lecker aus.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Seibara » Di 6. Okt 2020, 15:21

Ich mag braune Seifen sehr gerne und deine ist wirklich wunderschön :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Bigisue » Di 6. Okt 2020, 15:39

Ich finde die Herzen wunderschön.

henni

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 16:40

Ich finde Deine Seife sehr schön in einer schöne Herzform :herz_2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseiflein Petras Kokokabana

Beitrag von Wingmama » Di 6. Okt 2020, 18:50

Toll geworden, die Farbe und die Formen sind beide große Klasse. Das Rezept hört sich wirklich gut an, ich glaube das mache ich auch noch nach, reife Bananen liegen gerade rum. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“