Seite 1 von 2

Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 13:30
von Nistl
Hi,
wenn man im Forum nach Kaffeeseife sucht, gibt es schon einige Treffer,
der letzte Beitrag von simsim
viewtopic.php?f=14&t=10073&hilit=Kaffeeseife
hat mich dann auch endlich mal dazu bewogen es auch mal zu probieren,

Aus Kokos, Distel, Olive und Rizi
IMG_20201006_123542.jpg
eine Kombi von Behawe und Manske
IMG_20201006_123748.jpg
und ich muss sagen sie schnuppert schon echt lecker - ich muss mich immer wieder beherrschen sie nicht abzuschlecken ;-)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr - macht weiter so und ich feue mich schon auf's Treffen.
ich hoffe nur das es auch stattfinden wird

Ciao
Nistl

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 13:45
von Petra Trautes
Jaaa, Kaffeeseife :herz_blink: Die darf niemals nie nicht ausgehen und ich bin mir sicher, du wirst sie lieben :gibt_herz:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 13:49
von Kharma
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 13:45
Jaaa, Kaffeeseife :herz_blink: Die darf niemals nie nicht ausgehen und ich bin mir sicher, du wirst sie lieben :gibt_herz:
Also, wenn ich eines von Petra gelernt hab, dann, dass sie damit vollkommen recht hat! nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

Deine Kaffeeseife sieht sehr sehr fein aus - und die Düfte klingen einfach wunderbar passend! :schwaerm:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 13:53
von Regina1
Deine Kaffeeseife mit den zwei Farben gefällt mir sehr gut. :vor_freude_huepf:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 14:21
von Manu71
Sehr schön deine Kaffeeseife :schwaermt2:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 14:21
von Hecuba
gefällt mir gut

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 14:46
von Gerti
Auch wenn ich nicht so der Kaffeeseifen-Fan bin, finde ich deine Seife super schön. :schwaermt2:
Und wie du zu einer Entscheidung gefunden hast ist ja mal eine ganz andere Herangehensweise. :auge_zudrueck:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 14:47
von Petra
Nistl, eine schöne und gemütliche Jubiläumsseife. Ich liebe Kaffee, und Seifen. Und beides zusammen ergeben eine schöne Verbindung. :kaffee_trink2:
Eine schöne Seife, zu der dich simsim inspiriert hat, ist dir gelungen. :herzchen_mal:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 15:06
von Da Bella
Gute Idee, Kaffee darf bei einer Geburtstagsfeier ja auch nicht fehlen.

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 16:20
von Seibara
Die sieht wunderbar cremig aus :herzchen_in_den_augen:
Kaffeeseife muss ich auch mal sieden!