Jubiläumsseife Kaffeeseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3791
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 16:37

Eine Kaffeeseife muss immer im Seifenvorrat sein, sehr cremig sieht Deine Seife aus und diese beiden Düfte kenne ich auch und kann mir vorstellen das Du manchmal an der Seife lecken möchtest nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 652
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Wingmama » Di 6. Okt 2020, 18:57

Das ist ja eine schöne Kaffeeseife, die sieht mit den 2 Schichten richtig gut aus. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 207
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Seifenoper » Di 6. Okt 2020, 21:38

'Schichtnougat! Lecker!' :augen_fliegen_raus: war das erste, an das ich dachte, als ich das Foto gesehen habe.
Kaffee ist aber auch lecker. Die Seife ist super geworden.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 21:41

Ich liebe Kaffeeseife und wie witzig, genau dein Vorbild hat mir auch super gefallen - hab mich dann aber für eine andere Seife entschieden.
Deine ist die wirklich gut gelungen, du wirst viel Freude an ihr haben nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 21:58

Jawoll! Her mit dem Geburtstagskaffee! :kaffee_trink2:
Eine sehr schöne Variante hast du da gesiedet, lieber Nikolai! :bravo: Ich bin auch überzeugte Kaffeeseifenliebhaberin.

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von simsim » Mi 7. Okt 2020, 10:17

Nistl hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 13:30
Hi,
wenn man im Forum nach Kaffeeseife sucht, gibt es schon einige Treffer,
der letzte Beitrag von simsim
viewtopic.php?f=14&t=10073&hilit=Kaffeeseife
hat mich dann auch endlich mal dazu bewogen es auch mal zu probieren,

Aus Kokos, Distel, Olive und Rizi
IMG_20201006_123542.jpg

Ciao
Nistl
Es freut mich, wenn ich dich mit meiner Kaffeeseife inspirieren konnte :rot_werd_und_herzchen:

Deine Kaffeeseife gefällt mir wunderbar, sehr glatt, toll. Und die 2 Schichten, in Verbindung mit dem Duft, toll :daumen_hoch:
Viele Grüße, simsim

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Nordlicht » Mi 7. Okt 2020, 14:02

Deine Seife sieht nach wunderbar cremigem Milchkaffee aus :hechel: . Gefällt mir super gut :schwaerm: !!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1548
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 19:30

Ein Kaffeekränzchen zum Geburtstag, feine Kaffeeseife und toll geschichtet :schwaerm: und den Duft der beiden PÖ habe ich gerade in der Nase.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Beitrag von Susanne » So 11. Okt 2020, 10:45

Milchnougatkaffee kam mir auch gleich in den Sinn, ein sehr leckeres Seifchen :hechel:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“