Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Da Bella » Di 6. Okt 2020, 15:04

Das ist ein hübsches Seifchen zum Geburtstag und Blumenmazerate stehen auch auf meiner Endlosliste.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Seibara » Di 6. Okt 2020, 15:13

Liebe Judith, ich bin total geplättet, dass du eine Seife von mir gewählt hast :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich wirklich sehr, sehr darüber! Lass dich mal :umarmung:

Wunderschön ist sie geworden, deine Seife :herzchen_in_den_augen: Diese hübschen Sprenkel stehen der Seife sehr gut!
Deine Seifen sind einfach immer eine Augenweide :herzchen_mal:

henni

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 16:25

Eine schöne Ringelblumenseife engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1685
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Seifenoper » Di 6. Okt 2020, 21:30

Die ist aber toll geworden. Ich liebe orange. nicken_freudig:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 21:37

Petra hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:34
Und ich muss sagen, auch mich hat Barbara schon inspiriert, obwohl ich derzeit kaum siede. Bei ihren Kompositionen juckt es mich in den Fingern. Und wenn jemand schafft ein schlummerndes Siederherz zu wecken, dann heißt das was!
Wie sich sehe, weckt sie nicht nur schlummernde Siederherzen, sondern auch schon laut klopfende.
Das hast du so schön gesagt, liebe Petra, das sehe ich genauso! Hört ihr mein Siederherz klopfen angesichts dieser Schönheiten? :herz_3:
Toll geworden! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 23:35

Meine Lieben, ich sage aufrichtig"Danke"!
Es ist eine große Freude mit euch allen zu sieden - wie schön dass ich dabei sein darf! :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 18:51

So ein schönes Geburtstagsseifchen mit gelben Punkten :schwaermt2:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2020, 19:51

Frau M. hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 21:37
Petra hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:34
Und ich muss sagen, auch mich hat Barbara schon inspiriert, obwohl ich derzeit kaum siede. Bei ihren Kompositionen juckt es mich in den Fingern. Und wenn jemand schafft ein schlummerndes Siederherz zu wecken, dann heißt das was!
Wie sich sehe, weckt sie nicht nur schlummernde Siederherzen, sondern auch schon laut klopfende.
Das hast du so schön gesagt, liebe Petra, das sehe ich genauso! Hört ihr mein Siederherz klopfen angesichts dieser Schönheiten? :herz_3:
Toll geworden! :rot_werd_und_herzchen:
Das hat mich gerade so gefreut zu lesen, liebe Bianca! :herz_blink:
Ja, ich habe dein Siederherz klopfen hören angesichts dieser Schönheiten. nicken_freudig:

:herz_3:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Jubiläumsseife "Ringelblumenmilch"

Beitrag von Susanne » So 11. Okt 2020, 10:41

Ein Ringelblümchen ganz nach meinem Geschmack, ich mag die Punkte sehr und der Wellenschnitt sieht auch toll aus :sabber:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“