DANKE, Juli inthesky

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

DANKE, Juli inthesky

Beitrag von verbena » Di 6. Okt 2020, 11:39

Meine Seife widme ich dir, Juli inthesky, weil ich durch deine Schulstunden das Swirlen gelernt habe. Ich habe mich vor deinen Anleitungen nie so richtig ans Swirlen getraut.
Auch die Gestaltung der Seife ist auf dich abgestimmt, nämlich auf deine Liebe zu Heilpflanzen und Kräutern, der zitronig-krautige Duft nimmt die Farben der Seife auf.
Danke, liebe Juli, auch für die vielfältigen Anregungen in Bezug auf die Verwendung von Kräutern und Pilzen...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von verbena am Di 6. Okt 2020, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: DANKE, July inthesky

Beitrag von Wingmama » Di 6. Okt 2020, 11:45

Oh Wahnsinn, ist die schön. :jubel_reihe:
Das ist eine die zum nachmachen anregt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Kharma » Di 6. Okt 2020, 12:56

Der Swirl ist ein TRAUM :ausflipp:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Petra Trautes » Di 6. Okt 2020, 13:34

Deine Seife sieht zart-schmelzend aus, gefällt mir ausgesprochen gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2020, 14:13

Dein Swirl ist traumhaft schön. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Manu71 » Di 6. Okt 2020, 14:15

Die Seife ist ein Traum...wirklich toll :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Gerti » Di 6. Okt 2020, 14:16

Boah, was für ein grandioser Swirl, ich bin hin und weg. engel_rosa_wolke: Deine Seife ist wunder-wunderschön. :schwaermt2:

Wie du, wurde auch ich von Juli inspiriert und bei ihr im Klassenzimmer haben wir alle so viel lernen dürfen. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Hecuba » Di 6. Okt 2020, 14:25

gefällt mir gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2020, 14:30

Unglaublich schön, liebe Verbena! :herzchen_in_den_augen:
Was für ein zarter toller Swirl! :roas_brille:
Grandios! :bravo:
Und auf schönere Weise kann man Juli nicht Danke sagen, wo sie dir (und so vielen anderen) das Swirlen nahe gebracht hat. :schwaermt2:
Zumal du auch in der Gestaltung ganz an Juli und ihre Liebe zu Heilpflanzen und Kräutern gedacht hast. Ganz, ganz toll! :herz_3:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: DANKE, Juli inthesky

Beitrag von Da Bella » Di 6. Okt 2020, 15:13

Das ist eine sehr schöne Seife, so zart und fein.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“