Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Seibara » Di 6. Okt 2020, 15:33

Hach, was für eine schöne Geschichte zu einer wundervollen Seife :herz_blink:
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Bigisue » Di 6. Okt 2020, 15:37

Eine super Seife mit tollem Swirl.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 17:20

Henni, deine Seife ist ein Traum! Die gefällt mir rundherum und ganz und gar engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

henni

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 19:11

Kharma hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 10:58
:augen_fliegen_raus: Deine Jubiläumsseife ist wunderschön!
Dieser Braunton und das Muster - perfekt! :daumen_hoch:
Dankeschön Ute
Wingmama hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 12:19
Klasse ist sie geworden, gefällt mir mit dem Muster total gut. :bravo:
Dankeschön Christine
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 13:32
Ich hab da eine Idee... wir machen jetzt ein Jubiläumsseifentauschen :kichern:

Echt jetzt, hier wurden schon so viele tolle Seifen gezeigt, ich würde jede davon adoptieren.

Leider weiß ich nicht wie deine Seife duftet, Henni, aber fein ist sie geworden engel_rosa_wolke: Und das kommt von jemanden der Braun eigentlich nicht so als Farbton mag.
Danke liebe Petra

Ach ja früher haben wir schon einige Seifen getauscht wenn auch keine Jubiläumsseifen und man konnte so neue Rezepturen probieren ohne gleich eine größere Menge zu sieden.

Braun ist absolut auch nicht so meine Farbe aber man muss es bei einigen PÖ´s in Kauf nehmen und bei Black Opium mache ich es der Duft gefällt mir einfach und somit darf braun in die Seifenschale nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 13:48
So toll deine Beschreibung zur Herstellung von Petras Seife. :sabber:
Sehr schön geworden. :herz_blink:
So nett das du immer welche verschenkt. :herz_blink:
Dankeschön Gerda, ja ich verschenke Seifen an die welche mögen und sie auch benutzen und ihre Freude daran haben.
Manu71 hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:22
Ganz toll ist deine Jubiläumseife geworden :schwaermt2:
Danke liebe Manu und Dank Dir habe ich auch dieses PÖ zur Verfügung
Hecuba hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:22
gefällt mir gut
Dankeschön Sonja
Petra hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:24
Liebe henni, dass du mein Rezept so sehr magst, freut mich von Herzen! :herz_2:
Und umso froher bin ich, dass ich dir ein Stück meiner Milk & Flowers Edition 2 beigelegt hatte. Zumal du selbst so tolle ausgewogene Rezepte machst, und auch besonders schöne Milchseifenrezepte. Das ehrt mich. :herz_blink:
Die 2. Edition hatte ich hier noch nicht gezeigt, wie so viele Seifen. Ich muss das unbedingt mal nachholen. Aber die ursprüngliche Milk'n Flower (also die 1. Edition) hatte ich vorgestellt, und auch das Rezept. Ich verlinke hier zur 1. Edition der Milk'n Flowers.

Toll zu wissen, dass das Rezept zu den von dir immer wieder gesiedeten gehört, und neben deiner Lady die zweitmeist gesiedete Seife. :herzchen_mal:
Danke liebe Petra :umarmung: und auch noch mal herzlichen Dank für das Seifenrezept und die Probe der Seife sie kennen zu lernen ich habe mich sehr darüber gefreut nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:37
Die Seife ist einfach wunderschön engel_rosa_wolke: und die Geschichte dazu das i-Tüpfelchen. :schwaermt2:
Das berührt schon ein wenig mein Herz. :herzchen_mal:
Dankeschön liebe Gerti
Da Bella hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 15:12
Sehr schöne Seife.
Dankeschön
Seibara hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 15:33
Hach, was für eine schöne Geschichte zu einer wundervollen Seife :herz_blink:
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Dankeschön Barbara
Bigisue hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 15:37
Eine super Seife mit tollem Swirl.
Dankeschön
Jules hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 17:20
Henni, deine Seife ist ein Traum! Die gefällt mir rundherum und ganz und gar engel_rosa_wolke:
Dankeschön Judith

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von verbena » Di 6. Okt 2020, 20:44

Eine sehr schöne und individuelle Jubiläumsseife! Auf die Idee, einen Teil des Leims bei einem färbenden PÖ nicht zu beduften und dadurch so einen abgesetzten feinen weißen Streifen zu zaubern, bin ich bisher noch nicht gekommen! Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 21:29

So eine schöne Seife und eine tolle Geschichte dazu! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Seifenoper » Di 6. Okt 2020, 22:11

Die ist Dir super gelungen. Allein die Farben ... :bravo:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 17:24

Wunderschön ist deine Kreation :schwaerm: und mit dem Duft passt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2020, 19:59

henni hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 19:11
Petra hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 14:24
Liebe henni, dass du mein Rezept so sehr magst, freut mich von Herzen! :herz_2:
Und umso froher bin ich, dass ich dir ein Stück meiner Milk & Flowers Edition 2 beigelegt hatte. Zumal du selbst so tolle ausgewogene Rezepte machst, und auch besonders schöne Milchseifenrezepte. Das ehrt mich. :herz_blink:
Die 2. Edition hatte ich hier noch nicht gezeigt, wie so viele Seifen. Ich muss das unbedingt mal nachholen. Aber die ursprüngliche Milk'n Flower (also die 1. Edition) hatte ich vorgestellt, und auch das Rezept. Ich verlinke hier zur 1. Edition der Milk'n Flowers.

Toll zu wissen, dass das Rezept zu den von dir immer wieder gesiedeten gehört, und neben deiner Lady die zweitmeist gesiedete Seife. :herzchen_mal:
Danke liebe Petra :umarmung: und auch noch mal herzlichen Dank für das Seifenrezept und die Probe der Seife sie kennen zu lernen ich habe mich sehr darüber gefreut nicken_freudig:
Das ist schön zu wissen!
So ging es mir mit Seifen von dir auch schon so oft! :herz_blink:

Rezept und Probe von Herzen. :herz_2:

henni

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Beitrag von henni » Do 8. Okt 2020, 20:31

verbena hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:44
Eine sehr schöne und individuelle Jubiläumsseife! Auf die Idee, einen Teil des Leims bei einem färbenden PÖ nicht zu beduften und dadurch so einen abgesetzten feinen weißen Streifen zu zaubern, bin ich bisher noch nicht gekommen! Danke für den Tipp!
Dankeschön, ja manchmal kann man so Effekte erzielen aber es gibt auch PÖ´s die auch helle Streifen im Nachhinein doch noch verfärbt Black Opium tut dies nicht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“