5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Seibara » Di 6. Okt 2020, 15:46

Traumhaft schön! Ich bin verliebt in diese wunderschöne Seife engel_rosa_wolke:
Die :roas_brille: ist absolut nicht nötig, liebe Gerti!

henni

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 16:19

:ausflipp: was für eine tolle Optik einfach traumhaft schön engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Gerti » Di 6. Okt 2020, 19:02

Von ganzem Herzen sag ich danke für eure lieben und lobenden Worte. :umarmung: :kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:
Über eure Kommentare freue ich mich sehr. :gibt_rose: :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Tryit » Di 6. Okt 2020, 19:14

Wow, ist die schön, sowohl das Original als auch die Kopie, die dem Original nicht nachsteht. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Quapytia » Di 6. Okt 2020, 19:18

Ich kann mich an beiden Seifen nicht satt sehen und frage mich, warum ich diese Seifen (und die Technik) bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Ein Traum Orginal und Kopie stehen sich in nix nach!

In love!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von schwibo7 » Di 6. Okt 2020, 20:32

Und gleich wieder eine Inspiration. :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Die Seifchen sind Dir sehr gut gelungen. Vor allem das Muster der eckigen Stücke ist toll.
:bravo: :daumen_hoch:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von verbena » Di 6. Okt 2020, 20:49

Deine Seife ist sehr sehr schön, besonders die Farbe hat es mir angetan! Am liebsten würde ich auch noch meine Nase dran halten!!

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Nane » Di 6. Okt 2020, 20:50

Wow :rot_werd_und_herzchen: ich bin sprachlos
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 21:19

Die ist wahnsinnig schön geworden, Gerti! engel_rosa_wolke: Eine richtig gelungene Hommage! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 21:53

Ich mag einfach alles an diesen tollen Seifen! Die Farben, den Duft, die Formen sowieso! Die Kopie ist so schön wie das Original! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“