Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 19:59

Deine Kreation ist mega schön geworden :schwaermt2: :herz: so eine wunderbare Geburtstagsseife sehr edel.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 20:12

Petra hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:55
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 19:22
Herzlichen Dank! Ohne das Seifen4um hätte ich am Adventskalender gar nicht teilnehmen können und wäre niemals in den Genuss der ganzen vielen Seifen gekommen. Und ja das Meer und auch das Moor sind beide sehr geheimnisvoll, das stimmt nicken_freudig:
Das stimmt, liebe Petra. nicken_freudig:
So schön, was durch das Seifen4um alles möglich ist. Das macht mich richtig glücklich. :schwaermt2:

Dass du auch Meer und Moor als geheimnisvoll empfindest, ist schön. :umarmung:
Es gibt hier so viele Dinge in die Seifen wandern - bei manchen Kombinationen wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen das zu verseifen, da bin ich ganz ehrlich. Gleiches gilt für die Duftkombination der Seife, ich wäre nie auf die Idee gekommen Lavendel (den ich in jeder Form liebe) und Orange miteinander zu kombinieren - das gibt so einen herrlichen Duft. Und gerade in der nun kommenden dunklen Jahreszeit heben die zitrischen Düfte doch sehr gut die Laune an.

Ich freue mich auch noch ganz viel Gedankenaustausch hier im Seifen4um - ein ganz dickes Dankeschön an euch alle :schwaermt2:
Freesie hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:59
Deine Kreation ist mega schön geworden :schwaermt2: :herz: so eine wunderbare Geburtstagsseife sehr edel.
Ganz feste mag ich dich drücken, liebe Freesie :umarmung: Danke für die so lieben Worte für diese Seife :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2020, 20:26

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 20:12
Es gibt hier so viele Dinge in die Seifen wandern - bei manchen Kombinationen wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen das zu verseifen, da bin ich ganz ehrlich. Gleiches gilt für die Duftkombination der Seife, ich wäre nie auf die Idee gekommen Lavendel (den ich in jeder Form liebe) und Orange miteinander zu kombinieren - das gibt so einen herrlichen Duft. Und gerade in der nun kommenden dunklen Jahreszeit heben die zitrischen Düfte doch sehr gut die Laune an.

Ich freue mich auch noch ganz viel Gedankenaustausch hier im Seifen4um - ein ganz dickes Dankeschön an euch alle :schwaermt2:
Die Duftkombi klingt auch wirklich genial, und auch mir wäre sie nicht in den Sinn gekommen. Ich muss das irgendwann unbedingt auch mal probieren. nicken_freudig:
Gerade weil ich Lavendel allein für sich ein bisschen aufdringlich empfinde. Ich kann mir vorstellen, dass die Orange dem Lavendel einen ganz anderen Dreh gibt.

Du hast recht: so viele tolle Inspirationen! Und auch wenn ich selbst das Forum ins Leben gerufen habe, und genau diese Absicht hegte einen Ort der Inspiration zu schaffen, so staune ich doch immer wieder aufs Neue über alles was hier beigesteuert wird! Ein nicht versiegender Quell der Inspiration. Deshalb freue ich mich auch besonders über das, was du hier sagst! :umarmung:

Auch wenn es sich abgedroschen anhört, so meine ich es aber doch ganz genau so: Ohne euch alle, die ihr euch hier mit so viel Liebe und Enthusiasmus einbringt, wäre der Traum nur ein Traum! Deshalb: DANKE! :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » Do 8. Okt 2020, 08:27

Da ich mir die Seife von Marianne ja aufgeteilt habe, kann ich sagen, dass die Orange schon in den Hintergrund getreten ist, evtl. etwas fixieren könnte nicht schaden. Hat mich aber nicht wirklich gestört, weil ich ja wie gesagt Lavendel liebe.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Susanne » So 11. Okt 2020, 11:22

Die Moorherzen sehen klasse aus, aber in die güldenen Spiralen hab ich mich gleich verliebt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » So 11. Okt 2020, 12:21

Susanne hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 11:22
Die Moorherzen sehen klasse aus, aber in die güldenen Spiralen hab ich mich gleich verliebt :herzchen_in_den_augen:
Es freut mich sehr das dir die Herzen und auch die Spiralen gefallen und du dich in sie verliebt hast :kuss_aufdrueck: . Ehrlich, am Anfang dachte ich wirklich das goldene Mica sei zu viel, aber sie wirkt dadurch echt edler.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von soapsister » Do 10. Dez 2020, 19:53

schööööööööön!!!!!

Gin
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:12

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Gin » Fr 11. Dez 2020, 12:24

Jetzt stolper ich hier recht spät rein. Die sieht ja wahnsinnig klasse aus! Und der Duft klingt auch unheimlich gut. Das muss ich auch Mal testen.

Hast du sie schon ausprobiert?

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von soapsister » Fr 11. Dez 2020, 22:17

Gin hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 12:24
Jetzt stolper ich hier recht spät rein. Die sieht ja wahnsinnig klasse aus! Und der Duft klingt auch unheimlich gut. Das muss ich auch Mal testen.

Hast du sie schon ausprobiert?
... ich habe bereits Moor besorgt nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“