Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 326
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von verbena » Di 6. Okt 2020, 20:35

Die Seifen sehen wie Auslagen in einem Juweliergeschäft aus! Sehr edel und wertvoll! Die glatte Struktur unterstreicht diesen Eindruck noch! Wunderbar gelungene Seifen und außergewöhnliche Inhaltsstoffe!

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 352
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von schwibo7 » Di 6. Okt 2020, 20:47

Wunderschöne Seifen und soooo toll in Szene gesetzt.... Gratulation :daumen_hoch: :gluecks_klee:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4160
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 20:56

Petra, die sieht toll aus! :bravo: Die hat was rustikales und edles gleichzeitig, wunderbar! Wenn sie dann auch noch so gut zu deiner Haut ist, umso besser! Bravo! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 09:14

Ich bin so überwältigt von euren Reaktionen, habt alle ganz vielen Dank :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9073
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2020, 09:24

:wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 09:52

Regina1 hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 09:24
:wink_mit_muetze:
:kuss_aufdrueck: Dankeschön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Medi
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Medi » Mi 7. Okt 2020, 15:48

Liebe Petra, so eine tolle Seife.. und so schön in Szene.. die Herzen sehen voll geheimnisvoll aus!! :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:
Viele Grüße Karin :badezimmer72:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2475
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von arwenabendstern » Mi 7. Okt 2020, 16:06

Die sieht ja chic aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Okt 2020, 19:00

Medi hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 15:48
Liebe Petra, so eine tolle Seife.. und so schön in Szene.. die Herzen sehen voll geheimnisvoll aus!! :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:
Ganz lieben Dank auch dir, Medi :kuss_aufdrueck:
arwenabendstern hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 16:06
Die sieht ja chic aus.
LG
Marianne
Dank deinem Rezept, liebe Marianne. Ich freu mich schon drauf wenn sie ins Badezimmer umzieht
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2020, 19:55

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 19:22
Herzlichen Dank! Ohne das Seifen4um hätte ich am Adventskalender gar nicht teilnehmen können und wäre niemals in den Genuss der ganzen vielen Seifen gekommen. Und ja das Meer und auch das Moor sind beide sehr geheimnisvoll, das stimmt nicken_freudig:
Das stimmt, liebe Petra. nicken_freudig:
So schön, was durch das Seifen4um alles möglich ist. Das macht mich richtig glücklich. :schwaermt2:

Dass du auch Meer und Moor als geheimnisvoll empfindest, ist schön. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“