Lady in Pavoni

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Lady in Pavoni

Beitrag von Birdy » Mo 5. Okt 2020, 14:14

Beim Herumstöbern im Forum Lieblingsseifen habe ich diese super tolle Form gesehen und gleich bestellt (bei Pavoni). Dort bin ich auch auf das 25er Seifenrezept Lady mit Veilchenwurzelpulver gestossen. Das musste ich einfach mal ausprobieren, da ich zwar Veilchenwurzelpulver hatte, aber noch nie so richtig gewusst, wie verwenden. Der Seifenleim hat sich wunderbar verhalten, nicht zu weich, nicht zu fest und ungegelt bleibt er auch sehr schön hell. Beduftet habe ich mit der Mischung BRISK (eocalc.com), aus Pfefferminze, Rosmarin, Zitrone, Grapefruit, Ingwer und Lavendel. Und das ist dabei heraus gekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, dieses sehr glatte Seiflein anzuwaschen :vor_freude_huepf:
Dateianhänge
F1EE6163-A760-4D14-8D79-C6D59467E9FE.jpeg

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Petra Trautes » Mo 5. Okt 2020, 14:31

Ich liebe die Form ebenso und deine Seife sieht wunderschön aus.

Das Rezept "Lady" steht auch noch auf meiner ToDo und ich bin gespannt, was du berichten wirst.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Jules » Mo 5. Okt 2020, 14:52

Tolle Form (hätte ich auch gern ;)
Tolle Seife, sieht so schön glatt aus! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Gerti » Mo 5. Okt 2020, 15:34

Ja, die Form ist schon klasse und die Seife daraus auch. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Tryit » Mo 5. Okt 2020, 20:42

Tolle Seife. :sabber: Ich befürchte, die Form brauche ich auch noch.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Birdy » Mo 5. Okt 2020, 20:57

das fand ich für mich auch. Bei Pavoni über Amazon wirst Du fündig. Ist leider nicht preiswert, aber die Qualität ist super. Keine Schwabbel Silikon wie z.B. bei Ali Express.

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Birdy » Mo 5. Okt 2020, 21:01

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 14:31
Ich liebe die Form ebenso und deine Seife sieht wunderschön aus.

Das Rezept "Lady" steht auch noch auf meiner ToDo und ich bin gespannt, was du berichten wirst.
ja, diese Form ist schlichtweg super. Da stimmt alles: Form, Grösse, Haptik, Ästhetik :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Regina1 » Mo 5. Okt 2020, 22:26

Schicke Form und Farbe .Schöne Seifen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2020, 10:35

Dann bin ich mal gespannt wie Dir die Seife zusagt ist ja ein Rezept von mir und meine am meisten gesiedete Seife.

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lady in Pavoni

Beitrag von Birdy » Di 6. Okt 2020, 11:08

henni hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 10:35
Dann bin ich mal gespannt wie Dir die Seife zusagt ist ja ein Rezept von mir und meine am meisten gesiedete Seife.
ja, da bin ich auch gespannt und toll, dass Du das Rezept geteilt hast :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“