Die Handgerührte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Duffylein
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Sep 2020, 08:01

Die Handgerührte

Beitrag von Duffylein » Sa 3. Okt 2020, 19:52

Heute habe ich endlich die Seife geschnitten, da sie immernoch sehr weich war... und jetzt darf sie weiter trocknen und reifen.
E8F0AC1A-89CF-4801-BE7C-1A172A024C98.jpeg
E0EBBE47-85E6-460C-8A22-DA4D98ED94B1.jpeg
Ich habe ein bisschen viel Farbe drin, aber das lerne ich auch noch...

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Gerti » Sa 3. Okt 2020, 20:02

Deine Seife wird auf alle Fälle irgendwann schön fest werden. nicken_freudig:
Die Farbe ist toll, aber ich vermute, dass sie ausbluten wird. Ist aber nicht schlimm, gibt bestimmt schönen rosa Schaum. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Jules » Sa 3. Okt 2020, 21:16

Das kenne ich auch nur zu gut mit zuviel Farbe :auge_zudrueck: wie Gerti schon geschrieben hat, gibt sicher rosa Schaum, was nicht weiter schlimm ist.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Duffylein
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Sep 2020, 08:01

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Duffylein » Sa 3. Okt 2020, 21:23

Ich kenne es auch schon.. von der ersten aus dem ersten Kurs... kein Problem :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4989
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Seibara » Sa 3. Okt 2020, 21:45

Hübsche rosarote Seife :herz_2:
Gefällt mir!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Petra Trautes » So 4. Okt 2020, 18:09

Mir gefällt deine handgerührte Seife richtig gut - farblich wirklich etwas für Mädchen :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Zauberbär » So 4. Okt 2020, 21:49

Mir gefällt die Knaller-Farbe :daumen_hoch:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Die Handgerührte

Beitrag von Freesie » Sa 10. Okt 2020, 12:09

Das Pink sieht toll aus, Ja es wird sicher ausbluten, leider. Der Hersteller gibt immer die Einsatzkonzentrationen an, wenn du dir das einmal auf deine SL Mengen ausrechnest hast du es aufgeschrieben auf einen kleinen Zettel, zugelegt zur Farbe, immer parat.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“