TSH September - MMFS - „I like!“

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 681
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Quapytia » Di 29. Sep 2020, 14:17

Mein Mantra Marple Flow Swirl ist ausgeformt und geschnitten und ich bin sehr angetan:

Sie besteht aus Aloe Vera Saft, Sonnenblumenöl HO, Diestelöl HO, Kokosöl, Rizinusöl und Kakaobutter. Das Rezept habe ich von Gerti bekommen und für diesen Versuch benutzt. Lanolin hab ich vergessen. Mist!

Die Farben: Yellow, Greenblue und Wathet (China) hat sich meine Tochter ausgesucht. Der Rand ist mit nen bissle Tiox gepimpt.

Ich habe 4 Stück mit nem Eisstiel gerührt, 2 Stück mit Schaschlikspieß. Hätte allgemein etwas vorsichtiger durch den moderat dicken Leim ziehen können, aber eigentlich gefällt es mir richtig richtig gut! - „I like“ eben!
7C64261F-CD2E-4329-9A18-A8BEC4986477.jpeg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Hecuba » Di 29. Sep 2020, 16:59

tolle Farbwahl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 272
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von rrexcell » Di 29. Sep 2020, 17:02

Sehr hübsch :blumen_ueberreich:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8820
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Regina1 » Di 29. Sep 2020, 17:49

Und wie die mir gefällt.
Wunderschön geswirlt. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Jules » Di 29. Sep 2020, 17:51

Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen liebe Karin! Die gefällt mir super! Sag deiner Tochter, sie hat die Farben richtig gut ausgesucht :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Gerti » Di 29. Sep 2020, 18:19

Deine Seife, liebe Karin, ist einfach toll geworden :schwaermt2: und deine Farbwahl finde ich besonders schön. nicken_freudig:
Hoffentlich gefällt dir das Rezept auch so gut wie mir. Wenn nicht, darfst du mir das gerne sagen. :auge_zudrueck:
Allerdings haben wir extrem weiches Wasser, was natürlich dem Schaum auch noch zuträglich ist. (Hab ich mal wieder vergessen dazu zu schreiben. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: )
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Tryit » Di 29. Sep 2020, 18:43

Habt ihr Zwei toll gemacht. Sehr schöne Farbwahl und der Swirl ist herrlich.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Manu71 » Di 29. Sep 2020, 18:45

Das liest sich sehr gut
Und die Farben harmonieren echt toll :schwaermt2:
Genau meins
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von just puli » Di 29. Sep 2020, 20:31

Der Swirl ist ja wunderschön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Beitrag von Da Bella » Mi 30. Sep 2020, 07:40

Toller Swirl.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“