TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Da Bella » Di 29. Sep 2020, 08:11

Ich danke euch :kuss_aufdrueck: .
Freesie hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 22:30
Wunderschön glatt und cremig. Vanilla Wood hast du genommen? Ich hatte am WE ein Desaster mit dem BEHAWE PÖ. Von welchem Hersteller ist dein PÖ?
Meins war auch von behawe, bisher hatte ich da kein Problem mit, außer, daß es verfärbt.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Petra Trautes » Di 29. Sep 2020, 08:15

Uih, die ist aber fein geworden, ein richtiger Hingucker engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8821
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Regina1 » Di 29. Sep 2020, 13:37

Richtig Klasse deine braun goldene Seifen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 272
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von rrexcell » Di 29. Sep 2020, 17:09

Sehr elegant, gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Farbe (obwohl ich nicht so sehr der Braunfan bin)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Da Bella » Mi 30. Sep 2020, 07:39

Danke für die lieben Kommentare. :kuss_aufdrueck:

Ich steh auch nicht so auf Braun, ich hatte mir eine orangefarbene Seife mit Goldmica vorgestellt, leider hatte ich das PÖ unterschätzt, ich dachte, das färbt nur leicht. Trotzdem gefällt sie mir jetzt und ich kann es kaum erwarten, bis ich sie anwaschen kann. Bei dieser Seife möchte ich mir ständig die Hände waschen und kann dann gar nicht aufhören zu waschen, weil sie so schmusig-cremig ist. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3852
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Sep 2020, 12:17

Da Bella hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 07:39
Bei dieser Seife möchte ich mir ständig die Hände waschen und kann dann gar nicht aufhören zu waschen, weil sie so schmusig-cremig ist. engel_rosa_wolke:
So ein Lieblingsmilchseifenrezept habe ich auch. Der Nachteil ist dann, dass die immer so schnell alle sind. :auge_zudrueck:

Deine Seifenstücke sehen sehr elegant aus mit den Mustern und dem Gold! :bravo: Gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Da Bella » Mi 30. Sep 2020, 16:42

Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 12:17
So ein Lieblingsmilchseifenrezept habe ich auch. Der Nachteil ist dann, dass die immer so schnell alle sind. :auge_zudrueck:
Stimmt, aber dann haben wir wenigstens einen Grund, neue zu sieden. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3852
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Sep 2020, 16:46

Da Bella hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 16:42
Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 12:17
So ein Lieblingsmilchseifenrezept habe ich auch. Der Nachteil ist dann, dass die immer so schnell alle sind. :auge_zudrueck:
Stimmt, aber dann haben wir wenigstens einen Grund, neue zu sieden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Genau! :daumen_hoch: :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Sep 2020, 18:35

wow, die sieht sehr edel aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH - September "Milchseife - Immer wieder gerne"

Beitrag von Zauberbär » Mi 30. Sep 2020, 20:04

Eine güldene Milchseife -- sehr edel !

Und das Rezept liest sich auch sehr, sehr gut.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“