Dudu Osun

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dudu Osun

Beitrag von Birdy » Do 1. Okt 2020, 07:55

Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 13:33
Mich würde ja interessieren, was du mit 5 Kilo Kochbananen angestellt hast! Nein, ich korrigiere mich, es sind ja nur 5 kg Schalen! Was hast du mit dem Haufen Kochbananen gemacht? Kennst du gute Rezepte? :breit_grins:

Du hast meinen größten Respekt für diese aufwändige Arbeit! :bravo:
Danke. Die Bananen habe ich teilweise in der Pfanne mit etwas Salz von beiden Seiten gebraten ( sehr lecker). Den Rest habe ich zu Brei gekocht und für Müsli verwendet.
Zuletzt geändert von Birdy am Do 1. Okt 2020, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dudu Osun

Beitrag von Birdy » Do 1. Okt 2020, 07:56

Zauberbär hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 19:19
Wahnsinnsarbeit !!!! :glotz:

Da kann ich nur sagen : HUT AB !!!! nicken_freudig:
Danke :wink_mit_muetze:

Galadrielh

Re: Dudu Osun

Beitrag von Galadrielh » Do 1. Okt 2020, 08:42

Meinen allergrössten Respekt auch von mir, so schnell umgesetzt, wahnsinn! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Dudu Osun

Beitrag von Nane » Do 1. Okt 2020, 15:44

Liebe Birdy,

:wink_mit_muetze: Hut ab, vor deinem Enthusiasmus. Die Seife sieht rustikal aus und sie gefällt mir wegen deines Einsatzes. Ich kann sonst schwarzen Seifen so gar nichts abgewinnen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Respekt!
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dudu Osun

Beitrag von Seepferdchen » Fr 2. Okt 2020, 21:11

Wow, hab hier vor Ewigkeiten schon mal interessiert einen solchen Versuch verfolgt...war irre, glaub Trude hätte sich daran versucht.
Dein Ergebnis sieht cool aus. Lass mal hoeren, was sie nach dem Anwaschen sagt.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dudu Osun

Beitrag von Birdy » Fr 2. Okt 2020, 21:53

Seepferdchen hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 21:11
Wow, hab hier vor Ewigkeiten schon mal interessiert einen solchen Versuch verfolgt...war irre, glaub Trude hätte sich daran versucht.
Dein Ergebnis sieht cool aus. Lass mal hoeren, was sie nach dem Anwaschen sagt.
mach ich, bin selber seeehr gespannt :ausflipp: :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Dudu Osun

Beitrag von Freesie » Do 8. Okt 2020, 20:40

Diese landestypischen Seifen finde ich sehr interessant, und wie du beschreibst ist das althergebrachte Sieden mit Asche sehr aufwendig nicht zu vergleichen mich unseren fertigen Laugenperlen. Dass du dich an dieses Projekt gewagt hast verdient größten Respekt.

Sie sieht toll aus das rustikale Aussehen steht ihr gut.

Dann hoffe ich dass dir die Seife gefällt und du zu gegebener Zeit deine Erfahrungen mit uns teilst.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dudu Osun

Beitrag von Birdy » Sa 10. Okt 2020, 08:20

Freesie hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 20:40
Diese landestypischen Seifen finde ich sehr interessant, und wie du beschreibst ist das althergebrachte Sieden mit Asche sehr aufwendig nicht zu vergleichen mich unseren fertigen Laugenperlen. Dass du dich an dieses Projekt gewagt hast verdient größten Respekt.

Sie sieht toll aus das rustikale Aussehen steht ihr gut.

Dann hoffe ich dass dir die Seife gefällt und du zu gegebener Zeit deine Erfahrungen mit uns teilst.
danke, ja das mache ich dann auf jeden Fall :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“