Seite 1 von 3

TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 20:21
von Jules
Diese Technik hat mich sehr gereizt, ich finde diese fließende, schwungvolle "Bewegung" in der fertigen Seife einfach schön.

Nun bin ich nicht der Oberswirler - mein Ding sind schlichte Seifen, am liebsten mit viel Natur und ungefärbt, aber ich finde alle anderen einfach toll zum anschauen.

Mein verwendetes Rezept heißt "Ritenuto" und ist aus dem Seifenbuch von Jelena Voss. Deshalb keine weiteren Einzelheiten dazu - Datenschutz lässt grüßen.
Der SL verhielt sich sehr brav, das Parfümöl "Bonzai" von den Verseifern auch und so konnte auch ich swirlen nicken_freudig: und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :auge_zudrueck:
Der Hauptleim ist ungefärbt, für die Leime in der Mitte habe ich jeweils 1/4 TL Tiox, lila Mica, Chromdioxidgrün und Leuchtenblau verwendet.

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 20:40
von Tryit
Der Swirl ist toll gelungen, sehr fein und zart in den Farben. Auch der Farbe des Hauptleims passt richtig gut zu den Farben des Swirls. :bravo:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 21:14
von Gerti
Sowohl die Farben als auch der Swirl gefällt mir mega gut. :augen_fliegen_raus: Der Swirl hat eine tolle Dynamik und ist dir super gelungen. :pokal:
Das ist wieder so eine Technik, von der man irgendwie nicht los kommt. :kichern:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 21:23
von Seibara
Oh wie wunderschön, liebe Judith :herz_3:
Der Swirl sieht so zart aus! Sehr schöne Farben hast du ausgewählt!

Egal ob Naturseife oder Seife mit Swirl, du kannst einfach beides :pokal:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 21:51
von Regina1
Richtig schick deine Seife.
Swirl und Farbe sehr gelungen. :vor_freude_huepf:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 22:01
von Freesie
Hast du super geswirlt und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: So 27. Sep 2020, 23:47
von Quapytia
Uhhhh, ich bin begeistert!

Ich habe gerade meinen Swirl schlafen gelegt und beim machen überlegt ob meine Ränder eine Farbe bekommen sollen. Hab mich gegen entschieden.

Nun sehe ich deine tollen Farben (natürlich grün - Mega!) und Bin beeindruckt. Tolle Komposition und sehr gelungenes Ergebnis!

:bravo: toll :bravo:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 06:52
von Manu71
Wow ist die toll geworden... :cheerleader:

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 08:02
von Da Bella
Sehr schön geworden, wunderbar leicht und zart.

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 08:58
von Seifenprinzessin
:willkommen_hallo_du:
ein sehr schöner Seifenanblick.........
......blumig, zart und sehr edel :herz_blink: