TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Jules » So 27. Sep 2020, 20:21

Diese Technik hat mich sehr gereizt, ich finde diese fließende, schwungvolle "Bewegung" in der fertigen Seife einfach schön.

Nun bin ich nicht der Oberswirler - mein Ding sind schlichte Seifen, am liebsten mit viel Natur und ungefärbt, aber ich finde alle anderen einfach toll zum anschauen.

Mein verwendetes Rezept heißt "Ritenuto" und ist aus dem Seifenbuch von Jelena Voss. Deshalb keine weiteren Einzelheiten dazu - Datenschutz lässt grüßen.
Der SL verhielt sich sehr brav, das Parfümöl "Bonzai" von den Verseifern auch und so konnte auch ich swirlen nicken_freudig: und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :auge_zudrueck:
Der Hauptleim ist ungefärbt, für die Leime in der Mitte habe ich jeweils 1/4 TL Tiox, lila Mica, Chromdioxidgrün und Leuchtenblau verwendet.
Dateianhänge
IMG_20200921_093342_resize_23.jpg
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Tryit » So 27. Sep 2020, 20:40

Der Swirl ist toll gelungen, sehr fein und zart in den Farben. Auch der Farbe des Hauptleims passt richtig gut zu den Farben des Swirls. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Gerti » So 27. Sep 2020, 21:14

Sowohl die Farben als auch der Swirl gefällt mir mega gut. :augen_fliegen_raus: Der Swirl hat eine tolle Dynamik und ist dir super gelungen. :pokal:
Das ist wieder so eine Technik, von der man irgendwie nicht los kommt. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 822
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Seibara » So 27. Sep 2020, 21:23

Oh wie wunderschön, liebe Judith :herz_3:
Der Swirl sieht so zart aus! Sehr schöne Farben hast du ausgewählt!

Egal ob Naturseife oder Seife mit Swirl, du kannst einfach beides :pokal:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8820
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Regina1 » So 27. Sep 2020, 21:51

Richtig schick deine Seife.
Swirl und Farbe sehr gelungen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Freesie » So 27. Sep 2020, 22:01

Hast du super geswirlt und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 681
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Quapytia » So 27. Sep 2020, 23:47

Uhhhh, ich bin begeistert!

Ich habe gerade meinen Swirl schlafen gelegt und beim machen überlegt ob meine Ränder eine Farbe bekommen sollen. Hab mich gegen entschieden.

Nun sehe ich deine tollen Farben (natürlich grün - Mega!) und Bin beeindruckt. Tolle Komposition und sehr gelungenes Ergebnis!

:bravo: toll :bravo:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Manu71 » Mo 28. Sep 2020, 06:52

Wow ist die toll geworden... :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Da Bella » Mo 28. Sep 2020, 08:02

Sehr schön geworden, wunderbar leicht und zart.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 28. Sep 2020, 08:58

:willkommen_hallo_du:
ein sehr schöner Seifenanblick.........
......blumig, zart und sehr edel :herz_blink:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“