TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Gerti » So 27. Sep 2020, 12:46

Hallo nochmal, :wink_mit_muetze:

da ich mit der Milchseife nicht so zufrieden war, musste das 2. TSH-Thema auch nochmal versucht werden. Es wurde aber praktisch eine Kombination, da ich auch Milch als Laugenflüssigkeit verwendet hab. :auge_zudrueck:

Der Seifenleim hat diesmal ziemlich schnell angedickt, was ich eigentlich von dem PÖ gar nicht gewöhnt bin. Aber es könnte auch an der Fettzusammenstellung gelegen haben, jedenfalls musste ich mich ziemlich beeilen beim Einfüllen. :auge_zudrueck:
Dieses mal wollte ich die Neonfarben mal ausprobieren, die ich schon vor längerer Zeit bei "Ali" geschoppt hatte. Großer Fehler, das Blau hat meine Seifenformen richtig stark verfärbt. :haare_zu_berge: Und so richtig neonfarben kommen sie irgendwie auch nicht rüber.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Distelöl ho, Palmkernöl, Olivenöl hell, Kaninchenfett und Rizinusöl nativ (ÜF/UL 12 %)
Laugenflüssigkeit: Ziegenmilch und Wasser (28 %)
Farben: Micas von Ali in (Neon) Gelb, Blau, Orange und Grün, Titandioxid
Duft: Tequila Sunrise

Viel Spaß beim Gucken und über eure Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20200927_113335.jpg
k-20200927_113426.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Manu71 » So 27. Sep 2020, 12:49

:ausflipp: Wow Gerti die sieht mega klasse aus
Ich glaube ich muss mich mit diesem Swirl auch mal auseinander setzen :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 681
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Quapytia » So 27. Sep 2020, 12:51

Oh lala, :herzchen_in_den_augen:

Die sehen ja so richtig gut aus!

Tolles Ergebnis!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Tryit » So 27. Sep 2020, 12:52

Aber der Swirl und die Farben sind doch perfekt, einfach traumhaft schön. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 822
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Seibara » So 27. Sep 2020, 13:19

Hui, die sind aber toll geworden :ausflipp:

Das Andicken sieht man den Seifen nicht an. Die Farben sehen toll aus, fast so ein bisschen wie Glasstücke. Vor allem das Blau :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Sep 2020, 13:40

Das der SL angedickt ist, sieht man aber nicht wirklich und du hast es trotzdem toll hinbekommen.

Schade das dir die Farbe deine Form verfärbt hat, kenn ich leider auch, färbt aber zum Glück nicht auf weitere Seifen ab
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8821
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Regina1 » So 27. Sep 2020, 17:09

Wow was für eine tolle Seife.
Heller Leim und sooooo schöne Farben. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Freesie » So 27. Sep 2020, 17:24

Der Swirl ist dir super gelungen und schöne Farben, auch wenn sie vielleicht nicht so leuchten wie du es dir gewünscht hast.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von henni » So 27. Sep 2020, 18:44

Ein super Swirl mit klasse Farben :schwaermt2:
LG Henni

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Beitrag von Jules » So 27. Sep 2020, 20:03

Ich finde der Swirl ist dir ganz super gelungen! Sieht klasse aus Gerti! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“