TSH September - "Triple Milk"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Gerti » So 27. Sep 2020, 12:33

Huhu ihr Lieben, :winkt_lieb:

da ich noch so viele Milchreste eingefroren hatte, mussten diese endlich mal verseift werden. Da kam das September-Thema gerade recht. nicken_freudig:
Die Einzelformen durfte ich mir auch abformen, obwohl ich letztes Jahr nicht auf dem Siedertreffen war. Die liebe Petra hat dafür gesorgt, dass ich sie bekomme und die liebe Simone hat sie mir dann geschickt. Euch beiden vielen Dank dafür. :herz_3: :kuss:

Damit die Stücke aus der Blockform nicht so langweilig sind, habe ich gespritzte Einleger, die noch rumlagen, rein gegeben und dachte, dass sie wie rosa Wölkchen aussehen könnten. Doch ich viel aus allen Wolken, den sie sahen nicht im Entferntesten so aus, :haare_zu_berge: sondern eher wie ??? (behalte ich lieber für mich). Mein 2. Gedanke war, vielleicht wie Krönchen, aber eher auch nicht. :betruebt_guck: Aber was solls, (die Schlimmsten habe ich euch aber vorenthalten) Milchseife ist auf jeden Fall etwas Feines und sie duftet auch herrlich.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Sonnenblumenöl ho, Kokosöl nativ, Macadamianussöl nativ, Kakaobutter und Rizinusöl nativ (ÜF/UL 14 %)
Laugenflüssigkeit: Ziegenmilch, Kuhmilch (höchst persönlich gemolken) und Schafsvollmilch (28 %)
Farbe: Titandioxid (wasserlöslich in die Lauge)
Duft: Kome & Kajitsu (Verseifer)

So nun viel Spaß beim Gucken und danke fürs Durchhalten beim Lesen. :umarmung:
Über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20200927_113250.jpg
k-20200927_113230.jpg


So sehen die gespritzen Einleger aus
k-20200923_141633.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Hecuba » So 27. Sep 2020, 12:34

perfekt gestempelt und eine tolle Idee sowieso
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Manu71 » So 27. Sep 2020, 12:47

Feine Milch Diamanten sind das Liebe Gerti ...
Sehen echt edel aus engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Tryit » So 27. Sep 2020, 12:50

Diese reinweißen Milchseifen sind perfekt, sie sehen exakt nach dem aus, was sie sind. Und die geometrischen Formen sind wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 822
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Seibara » So 27. Sep 2020, 13:27

Wunderschöne Seifen, die sehen nach richtig cremigen Schaum aus :herzchen_in_den_augen:
Die Diamantformen machen echt was her, sehr edel!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Sep 2020, 13:42

Ich finde der Einleger hat irgendwas drachenähnliches - also gar nicht so schlimm wie du vermutlich gedacht hast.

Das stahlende Weiß steht den Milchseifen ausgezeichnet
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8821
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Regina1 » So 27. Sep 2020, 17:13

Feine weiße Seifen und Formen.
Wunderschöne Milchseifen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Freesie » So 27. Sep 2020, 18:11

Sehr glatte und feine Milchseifen, perfekt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Jules » So 27. Sep 2020, 20:15

Dreifach Milch - was für eine coole Idee! Und so perfekt glatt, sieht toll aus! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH September - "Triple Milk"

Beitrag von Da Bella » Mo 28. Sep 2020, 08:07

Die Seife gefällt mir sehr gut, so fein und edel.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“