Seite 1 von 2

Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:12
von Quapytia
Hallo ihr Lieben,

Meine Kinder liegen mir ja eh ständig in den Ohren und wollen mitseifeln. Bei meinem 5 jährigen Sohn habe ich mich jetzt erbarmt und ihn machen lassen.

We proudly present:
5CB0043A-7382-4E0B-AD2B-5BD0DFAED27F.jpeg
Mein Sohn ist mächtig stolz und will jetzt fleißig Hände waschen.

PS: Quarantäne trotz negativem C-19 Test. Also reines proforma!

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 20:19
von Gerti
Dein Sohn wird dann bestimmt mal dein Seifennachfolger. :auge_zudrueck: Aber du kannst ihm ein großes Lob aussprechen, die Seife ist im hervorragend gelungen. :pokal:

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 20:22
von Tryit
Das hat er wirklich toll hinbekommen. Da macht ihm das Hände waschen bestimmt doppelt und dreifach Spaß. :daumen_hoch:

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 21:30
von Seibara
Super! Das hat er prima hinbekommen und kann mit Recht stolz sein :jubel_reihe:

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:28
von Freesie
Oh die ist sehr hübsch, ist das eine Gießseife, weil so durchscheinend?

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:47
von Quapytia
Vielen Dank ihr Lieben!
Freesie hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 22:28
Oh die ist sehr hübsch, ist das eine Gießseife, weil so durchscheinend?
Einfachste Glycerinseife: In der Mikrowelle warm machen, einfärben und dann gießen. Ist in einer Stunde hart und benutzbar. Voll kindertauglich!

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 23:14
von Regina1
Sehr hübsch deine Kinderseife. :freund_faeuste_schwing:

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 06:06
von Freesie
Quapytia hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 22:47
Vielen Dank ihr Lieben!
Freesie hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 22:28
Oh die ist sehr hübsch, ist das eine Gießseife, weil so durchscheinend?
Einfachste Glycerinseife: In der Mikrowelle warm machen, einfärben und dann gießen. Ist in einer Stunde hart und benutzbar. Voll kindertauglich!
Ungefährlich und sofort benutzbar, keine Warterei :daumen_hoch:

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 12:32
von Frau M.
Da kann der kleine Mann aber stolz auf sich sein! Ich gratuliere herzlichst! :blumen_ueberreich: :bravo:

Und ärger dich nicht über die Quarantäne! :umarmung: Lieber so rum, als dass ein möglicherweise falsch negativ getestetes Kind die Viren verbreitet.

Re: Quarantäne - Kinderseife

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 12:51
von Petra Trautes
Eine tolle Quarantäne-Seife, ihr könnt beide stolz auf euch sein.