Seite 1 von 2

KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 19:15
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
Klaus hat sich einfach ungefragt (wie immer) in meinen Märchenwald geschlichen, den SL rasant und rapide andicken lassen und damit den geplanten Swirl ruiniert. Gottlob ist es eine Herrenseife - den Herren in meinem Umfeld ist das Design sowieso völlig egal. :zwinker:
Es gab sieben Wölfe und die Tür zum Märchenwald.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet wirklich toll nach Wildwood (das ich im Hinblick auf das Andicken in Verdacht habe, aber ich kann ihm nichts beweisen, da ich zu allem Übel auch noch einen Turbopüri habe).
Die Wolfsschnauzen finde ich beim Duschen immer als Griff richtig praktisch. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Einzelheiten gibt es wie immer auf meinem Blog, auch das genaue Rezept findet sich dort.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend.

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 20:48
von Gerti
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. :daumen_hoch:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 20:52
von Hecuba
:umarmung:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 00:18
von Vin
Saugut.
An der Farbe des Wildschweins gibts doch gar nichts zu meckern.

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 08:30
von Da Bella
Wildschwein? Ich dachte, das wären Wölfe?

Wie immer super umgesetzt. Ich bewundere Deine Hingabe, solche Seifen zu kreieren, dafür habe ich einfach keinen Nerv.

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 12:47
von Nane
Den Wölfen sieht man nicht an, dass Klaus dir in den Topf gespuckt hat. Sehen toll aus :bravo:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 14:55
von Petra Trautes
Schön geworden

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 15:35
von Hecuba
Da Bella hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 08:30
Wildschwein? Ich dachte, das wären Wölfe?

Wie immer super umgesetzt. Ich bewundere Deine Hingabe, solche Seifen zu kreieren, dafür habe ich einfach keinen Nerv.
Es sind Wölfe, aber wie Vin, finde ich auch, dass sie auf manchen Fotos eher wie Wildschweine aussehen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Es sind Fondantformen, also wirklich null Stress, null Mühe! :umarmung:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 15:36
von Hecuba
Liebe Vin, Nane und Petra: Dankeschön! :herz_2:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 16:39
von Freesie
Tolle Herrenseife, auch wenn es keine Kringel geworden sind.