Weihnachtsseifchen 2020

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2355
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Susanne » Mo 14. Sep 2020, 10:53

Huhu Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Ich habs geschafft, mein diesjähriges Weihnachtsseifchen ist fertig :cheerleader:
Eigentlich wollte ich einen schönen Swirl machen, doch der Leim zog wieder so schnell an. Warscheinlich lag es am Reiskeimöl? Na ja, nützt ja nix, meine Farbe in den dicken leim gegossen, mit dem Teigschaber alles verteilt. Sah schon wurstig aus *g
Nach dem Aufschneiden, war ich ein bisschen besänftigt, denn sie gefällt mir sehr gut, auch der Duft :breit_grins:
Sie wollte mal wieder so werden....hehe
Weihnachtsseifchen2020_1.png
Die inneren Werte:
Stempelfeinrezept mit Reiskeimöl
Distel hO, Kokos, Reiskeim und Rizi
Seide in die Lauge und Kokosmilch in den Leim, 25% Flüssigkeit und 7% UL.
Mica Passionata und Enchanted Forest von U-Makeitup
Der Duft eine Mischung aus Orangenblüte Verseifer und Sandalwood von NG. Ich hoffe, er hält sich schön lange :gluecks_klee:

Euch eine schöne Woche :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Sep 2020, 11:34

Ich finde deine Seife bezaubernd, gefällt mir ausgesprochen gut und die Duftkombi kann ich mir prima vorstellen.

Ich weiß nicht, ob es am Reiskeimöl liegt, weil es bei mir auch nicht immer anzieht. Wie dem auch sei, genauso wolltest du doch deine Seife auch haben, da bin ich mir ganz sicher nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Freesie » Mo 14. Sep 2020, 12:07

Eine tolle Weihnachtsseife und der Duft gefällt mir. Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken, aber die Seifen müssen auch noch reifen, ganz klar.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Jules » Mo 14. Sep 2020, 13:43

Tolle Seife :jubel_reihe:
Ich finde die Optik schön und die Duftkombi macht sich bestimmt gut. nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 682
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Quapytia » Mo 14. Sep 2020, 13:52

Ich sehe Drachen :fernglas: und finde sie wunderschön!!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8821
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Sep 2020, 14:39

Kokosmilch und Seife was ganz Feines. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 272
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von rrexcell » Mo 14. Sep 2020, 14:39

Gefällt mir ausgesprochen gut dein Weihnachtsseifchen engel_rosa_wolke:
Und die Beschenkten (ich nehme einmal an, dass wenigstens das eine oder andere Stück unter dem Baum liegen wird) werden sich sicher auch seeehr freuen :herz_blink:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 822
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Seibara » Mo 14. Sep 2020, 14:44

Eine schöne Seife hast du da gemacht :augen_fliegen_raus:

Reiskeimöl zieht bei mir auch manchmal schnell an. Wie bei Petra, allerdings auch nicht immer :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Gerti » Mo 14. Sep 2020, 17:56

Dein Weihnachtsseifchen finde ich sehr gelungen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Hecuba » Mo 14. Sep 2020, 18:31

sehr schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“