Duschseife OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von moonlightgirl » Fr 11. Dez 2015, 18:30

Danke ihr lieben :herz_blink: ich bin auch ganz glücklich mit der Duschbutter und sehr gespannt wie sie sich macht. Ich lasse ihr aber noch zwei bis drei Wochen zum reifen.
Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: moonlightgirl,
freut mich sehr :cheerleader: das du mein Rezept verwendest hast, hoffe es gefällt dir so gut wie mir. :breit_grins:
Deine Seife ist sehr schön geworden und deine Stempel sind genial :schwaermt2:
Vielen Dank für das tolle Rezept :herz_2:
Edelsteinchen hat geschrieben:Super schicke Duschseife....aaaaabbbbbeeeeeerrr die Stempel sind oberhammermäßig :sabber: ......die gibts doch sicher im Shop oder :schnell_weg:
:lachend_auf_den_tisch_hau: ja aber erst nächstes Jahr denn jetzt machen wir erst mal Weihnachtsurlaub. Und dann wird es gaaaaanz viele neue Stempel geben. Ich hab da schon was vorbereitet :pfeifen:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

mariposa

Re: Duschseife OHP

Beitrag von mariposa » Fr 11. Dez 2015, 19:31

Sehr schön geworden und die Stempel find ich auch klasse. :sabber:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9310
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Regina1 » Sa 12. Dez 2015, 09:07

Hier passt einfach alles.

Tolle Seife und diese Stempel. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Susanne » Sa 12. Dez 2015, 18:54

40%ige Seife hatte ich auch noch nie, sie ist Dir wunderbar gelungen :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Lavendel

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Lavendel » So 13. Dez 2015, 17:38

Tolle Seife mit tollen Stempeln. 40% ige Seife kenne ich noch nicht. :sabber: :roas_brille:

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 166
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von ecki » So 13. Dez 2015, 17:47

keine schönheit?! :breit_grins: du machst ja witze! :hechel:

die ist hammerschön und das rezept verspricht mehr als seife, die sauber macht! :vor_freude_huepf:
wirklich genial. und SCHÖÖÖN :schwaermt2:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Raven » So 13. Dez 2015, 19:48

Boah! Die ist bestimmt richtig toll unter der Dusche!
Und ich find sie richtig schön. Einfach eine pure Schönheit. Die Stempel und ihre Struktur geben ihr was einzigartiges :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Nicole » Mo 14. Dez 2015, 22:21

Liebe Moon, eine tolle Seife :herz_3: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: ...und schon wieder sooooo tolle und geniale Stempel :kniefall: :jubel_reihe: :kniefall: !!! Traumhaft :schwaermt2: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“