Duschseife OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Duschseife OHP

Beitrag von moonlightgirl » Fr 11. Dez 2015, 10:55

So :vor_freude_tanz: das ist die letzte Seife für dieses Jahr. Sie ist keine Schönheit aber sie überzeugt mit ihren inneren Werten.

Es ist eine OHP mit 40 % Überfettung aus Shea und Avocado Öl. Verfeinert mit Joghurt und Ziegenmilch und sie war sehr
willig sich mit meinen neu entworfenen Stempeln verschönern zu lassen.

Das Rezept habe ich hier aus dem Forum :gibt_herz: es ist das Babassu-Schaumschwein von Amraurmel

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5808
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Sylvie » Fr 11. Dez 2015, 12:06

Tolle Seife und die Stempel sind Klasse.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von moonlightgirl » Fr 11. Dez 2015, 12:19

Danke Sylvie :herz_2: ich bin schon sehr gespannt auf das anwaschen das ist meine erste so hoch
überfettete Seife.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6266
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Joy » Fr 11. Dez 2015, 12:48

Berichte mal, wie sie sich wäscht. An Duschbutter hab ich mich noch nicht ran getraut, aus Angst, sie könnte viel Sauerei in der Dusche hinterlassen...

Deine Seife finde ich prima :sabber: und die Glycerinflüsse sehen aus wie Wassertropfen, die von den Stempeln in die Seife spritzen. Klasse :daumen_hoch:

(Nein, nein, nein, ich gehe nicht in euren Shop gucken :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: , sonst hüpft garantiert wieder was in den Einkaufswagen)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7631
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Dez 2015, 13:14

Liebe Moon... :winkt_lieb:
..deine Stempel sind der Hammer....!!!! :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: soooo hübsch wie sie auf deine grandiose Pflegebombe passen.... :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 998
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Amraurmel » Fr 11. Dez 2015, 13:40

:wink_mit_muetze: moonlightgirl,
freut mich sehr :cheerleader: das du mein Rezept verwendest hast, hoffe es gefällt dir so gut wie mir. :breit_grins:
Deine Seife ist sehr schön geworden und deine Stempel sind genial :schwaermt2:
Ganz liebe Grüße Petra [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1544
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Michaela » Fr 11. Dez 2015, 13:43

:winkt_lieb: Moon,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Edelsteinchen » Fr 11. Dez 2015, 14:18

Super schicke Duschseife....aaaaabbbbbeeeeeerrr die Stempel sind oberhammermäßig :sabber: ......die gibts doch sicher im Shop oder :schnell_weg:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Shalynn » Fr 11. Dez 2015, 14:47

Die Seife ist genial und die Stempel :kniefall: :kniefall: :kniefall:
sind einfach zum Umfallen schön :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Duschseife OHP

Beitrag von Skyler » Fr 11. Dez 2015, 15:36

WOW :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Das Seifchen und die Stempel sind der Oberknaller :augen_fliegen_raus: . Mit dieser Seife würd ich auch ganz gern in die Dusche verschwinden :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“