KSK - KastanienSeifenKrimi

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 911
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Jules » So 13. Sep 2020, 18:24

Ich weiß ja du hattest anderes vor, aber ich finde die Brauntöne wunderschön und wunderbar passend zu einer Kastanienseife. (Rot und weiß geht da irgendwie gar nicht, ist Geschmackssache ;)
Mir gefällt sie so wie sie ist richtig gut :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6808
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Gerti » So 13. Sep 2020, 21:37

Mir gefällt deine KSK sehr gut und die Entstehungsgeschichte dazu ist ja total aufregend. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 553
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Quapytia » So 13. Sep 2020, 21:48

:kopf_vor_wand:

Ich habe so drauf geachtet keinen andickenden Duft zu nehmen, dass ich nicht auf das Wort „bräunlich“ geachtet habe. Bzw. Vielleicht habe ich es auch ausgeblendet, weil es bei Kastanienseife nicht so wichtig ist.

Chai-Tea riecht jedenfalls sehr toll und ich bin sehr gespannt wie die Seife sich wäscht und schäumt. - etwas ausbluten tut sie glaube leider schonmal.

:herz_blink: Danke für eure netten Worte. :herz_blink:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 350
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Nane » Mo 14. Sep 2020, 09:34

Bloß gut, das du die Seife bestempelt hast, ich würde sonst vermutlich reinbeißen. D :spaghetti_essen: mIch erinnert sie an einen sehr leckeren Nougat.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 246
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von rrexcell » Mo 14. Sep 2020, 14:44

Nane hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 09:34
Bloß gut, das du die Seife bestempelt hast, ich würde sonst vermutlich reinbeißen. D :spaghetti_essen: mIch erinnert sie an einen sehr leckeren Nougat.
:lachend_auf_den_tisch_hau: ja genau - Schichtnougat um genau zu sein :sabber:

Sehr gelungen - auch wenn die Farbe nicht mitgespielt hat. Ich finde das braun sehr passend für Kastanienseife (manchmal weiß die Seife besser als wir, wie sie sein soll :zwinker:)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Trude » Mo 14. Sep 2020, 22:35

Die Aufregung hat sich doch aber gelohnt. Deine Kastanienseifen sehen ganz wunderbar aus. Rein optisch machen sie auf jeden Fall den Eindruck, als würden sie herrlich glatt in der Hand liegen.
Und die Farbe ist perfekt für eine Kastanienseife.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2319
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: KSK - KastanienSeifenKrimi

Beitrag von Susanne » Di 15. Sep 2020, 15:06

Mir gefällt die Farbe und die Schichten auch sehr gut :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“