Seite 1 von 3

Wie es Euch gefällt

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:46
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
diese Seife kann man so herum oder andersherum halten, je nachdem, ob man Katze oder Kater will - eben wie es Euch gefällt. nicken_freudig: Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Agave.
Obwohl ich wirklich die absolut perfekte Shaping-Konsistenz hatte, hat es letztendlich nicht 100%ig geklappt, und es sind nicht alle Öhrchen kerzengerade (ich bin irgendwie mit den Rändern immer überfordert und ruiniere bei dem Versuch, den SL von den Blockwänden zu kratzen, oft das Geshapte ebenfalls). Und die Fliege des Katers hat leider auch nicht mehr auf die Seife gepasst, aber ich bin schon froh, dass beide Katzen (bzw. Katze und Kater) darauf sind. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:48
von Regina1
Und wie wie die mir gefällt. :sabber:

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 20:05
von Hecuba
:kuss: :umarmung:

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 23:32
von Frau M.
Ach, wie süß - eine Palindrom-Seife! :breit_grins:

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 23:39
von Hecuba
:umarmung: wobei das eine eine Katze, das andere ein Kater ist - ich hatte zuerst überlegt, die Seife "Rendezvous" zu nennen. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: So 13. Sep 2020, 09:25
von Vin
Oh, wieder die süßen Katzenstempel. Schönes Türkis.
Der Name passt.

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: So 13. Sep 2020, 09:47
von Hecuba
:winkt_lieb: :umarmung:

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: So 13. Sep 2020, 11:38
von Petra Trautes
Obwohl ich ja den Shaper selber habe und die Seifen damit liebe ist es mir im ersten Moment mal wieder zuviel :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Die Farbe dazwischen gefällt mir sehr. Ich würde wohl hingehen und die Seife halbieren

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: So 13. Sep 2020, 11:44
von Freesie
Gefällt mir beides egal wie gedreht

Re: Wie es Euch gefällt

Verfasst: So 13. Sep 2020, 14:42
von Hecuba
Petra Trautes hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 11:38
Obwohl ich ja den Shaper selber habe und die Seifen damit liebe ist es mir im ersten Moment mal wieder zuviel :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Die Farbe dazwischen gefällt mir sehr. Ich würde wohl hingehen und die Seife halbieren
genau das war nicht der Plan. :winkt_lieb: