Seite 1 von 3

Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 18:54
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich viele schöne filigrane One Pot Wonder - Seifen gesehen - aber noch keine mit breiten Streifen.
Wie das wohl aussehen mag? Da der filigrane One Pot Wonder - Swirl zwar auf meiner to do-Liste steht, aber nicht eilt, habe ich meinem "Experimentiergeist" nachgegeben, ein Rezept mit eher niedrigem Ölsäurewert erstellt, nur drei wirklich ganz kurze Püristöße gemacht und zwar noch fließfähigen, aber doch schon sehr dicken SL in der Kanne gehabt. Das gab etwas breitere Streifen, und ich mag das Ergebnis. :schwaermt2:
Die Streifen sind auch tatsächlich gar nicht so breit geworden, wie ich angenommen hatte.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Wiesenschaumkrautöl, Jojobaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lotus Blossom & Waterlily.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 19:11
von HansDampf
Die sehen klasse aus. Wasser/Wellen über sandigem Grund. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 19:17
von Hecuba
Dankeschön :winkt_lieb:

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 20:35
von Gerti
Sehr schick geworden. :daumen_hoch:

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 20:45
von rrexcell
Seeeehr hübsch... da bekommt man gleich Lust auf Meer :sabber: selbst ich, die alles andere als eine Wasserratte ist

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 21:10
von Seibara
Oh, die gefällt mir richtig gut :herzchen_in_den_augen:

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 21:10
von Hecuba
lieb von Euch, Danke! :umarmung:

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 00:54
von Freesie
Deine Kombination Meergrund mit One Pot Wonder als Welle gefällt mir sehr gut.

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 07:22
von Petra Trautes
Die ist echt traumhaft geworden, toll umgesetzt

Re: Wellenrauschen

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 07:38
von Vin
Wunderbar! Einfach schön, wie immer.
Interessante Technik.