Wellenrauschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Wellenrauschen

Beitrag von Hecuba » Mi 9. Sep 2020, 18:54

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich viele schöne filigrane One Pot Wonder - Seifen gesehen - aber noch keine mit breiten Streifen.
Wie das wohl aussehen mag? Da der filigrane One Pot Wonder - Swirl zwar auf meiner to do-Liste steht, aber nicht eilt, habe ich meinem "Experimentiergeist" nachgegeben, ein Rezept mit eher niedrigem Ölsäurewert erstellt, nur drei wirklich ganz kurze Püristöße gemacht und zwar noch fließfähigen, aber doch schon sehr dicken SL in der Kanne gehabt. Das gab etwas breitere Streifen, und ich mag das Ergebnis. :schwaermt2:
Die Streifen sind auch tatsächlich gar nicht so breit geworden, wie ich angenommen hatte.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Wiesenschaumkrautöl, Jojobaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lotus Blossom & Waterlily.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagewe.JPG
collagewel.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 260
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Wellenrauschen

Beitrag von HansDampf » Mi 9. Sep 2020, 19:11

Die sehen klasse aus. Wasser/Wellen über sandigem Grund. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Hecuba » Mi 9. Sep 2020, 19:17

Dankeschön :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6860
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Gerti » Mi 9. Sep 2020, 20:35

Sehr schick geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 258
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rrexcell » Mi 9. Sep 2020, 20:45

Seeeehr hübsch... da bekommt man gleich Lust auf Meer :sabber: selbst ich, die alles andere als eine Wasserratte ist
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 646
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Seibara » Mi 9. Sep 2020, 21:10

Oh, die gefällt mir richtig gut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Hecuba » Mi 9. Sep 2020, 21:10

lieb von Euch, Danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1436
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Freesie » Do 10. Sep 2020, 00:54

Deine Kombination Meergrund mit One Pot Wonder als Welle gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Petra Trautes » Do 10. Sep 2020, 07:22

Die ist echt traumhaft geworden, toll umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 612
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Vin » Do 10. Sep 2020, 07:38

Wunderbar! Einfach schön, wie immer.
Interessante Technik.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“