Rhabarberwurzel Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rhabarberwurzel Seife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Sep 2020, 06:30

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 16:59
Und? Warst du schon auf dem Dachboden und hast nach deinen Punkten geguckt ob sie noch da sind? Die finde ich nämlich auch sehr niedlich in deiner Seife engel_rosa_wolke:
Die sind fix, da tut sich nix :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rhabarberwurzel Seife

Beitrag von Petra Trautes » Mi 9. Sep 2020, 07:31

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 06:30
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 16:59
Und? Warst du schon auf dem Dachboden und hast nach deinen Punkten geguckt ob sie noch da sind? Die finde ich nämlich auch sehr niedlich in deiner Seife engel_rosa_wolke:
Die sind fix, da tut sich nix :breit_grins:
Pünktchen können sehr schön sein in Seife, aber das liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters und ja, wenn ich sie nicht erwartet hätte, dann würden sie mich gewiss auch stören. Aber sei dir versichert, deine Seife sind wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rhabarberwurzel Seife

Beitrag von Seepferdchen » Sa 12. Sep 2020, 20:30

Ohje.. also noch mal... Juli tolle Seife. Irgendwie hab ich das durcheinandergebracht. Die Seife gefällt mir gut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“