Sonnenmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1399
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Freesie » Mo 7. Sep 2020, 08:38

So eine schöne Seife :schwaerm: diese Farbe ist so intensiv und nur aus Blütenblättern, auch das Rezept liest sich sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5215
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Sep 2020, 13:45

tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Zauberbär » Mo 7. Sep 2020, 14:49

Oh Barbara ....

ein richtig tolles Sonnenblumengelb hat deine Seife. :augen_fliegen_raus:
Und die Zutaten lesen sich sehr fein nicken_freudig:

Ganz toll in Szene gesetzt.
Ich bin verliebt ... :herzchen_in_den_augen:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4091
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Sep 2020, 14:52

Hui...diese Farbe ist ja super schön. Macht gleich gute Laune.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 350
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Nane » Mo 7. Sep 2020, 16:11

Was für eine schöne, sonnige Farbe :sonne: Das werde ich nächstes Jahr nachmachen. Dieses Jahr sind kaum Sonnenblumen im meinem Umfeld gewachsen. Deine Seife gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 594
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Seibara » Mo 7. Sep 2020, 17:07

Vin hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 15:48
Eine feine Seife.
Jules hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 16:40
Ich kann mich gar nicht satt sehen Barbara! Die Farbe ist so wunderschön - und ganz toll in Szene gesetzt, die Sonne scheint auch noch dazu! Großes Kino nicken_freudig:
Quapytia hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 17:00
Jules hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 16:40
Ich kann mich gar nicht satt sehen Barbara! Die Farbe ist so wunderschön - und ganz toll in Szene gesetzt, die Sonne scheint auch noch dazu! Großes Kino nicken_freudig:
Jules spricht mir hier so aus der Seele, dass ich mich nur anschließen möchte!

Eine ware Sonnen-Seife!
Frau M. hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 18:11
Wahnsinn! Diese Farbe ist ja der Hammer! :ausflipp: So eine schöne Naturseife! :rot_werd_und_herzchen: Der Duft klingt sehr schön, ach, ich möchte so viele von dieser Website selbst mal ausprobieren.
Hecuba hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 13:45
tolle Farbe!
Zauberbär hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 14:49
Oh Barbara ....

ein richtig tolles Sonnenblumengelb hat deine Seife. :augen_fliegen_raus:
Und die Zutaten lesen sich sehr fein nicken_freudig:

Ganz toll in Szene gesetzt.
Ich bin verliebt ... :herzchen_in_den_augen:
Freesie hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 08:38
So eine schöne Seife :schwaerm: diese Farbe ist so intensiv und nur aus Blütenblättern, auch das Rezept liest sich sehr gut.
Karin B. hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 14:52
Hui...diese Farbe ist ja super schön. Macht gleich gute Laune.
Nane hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 16:11
Was für eine schöne, sonnige Farbe :sonne: Das werde ich nächstes Jahr nachmachen. Dieses Jahr sind kaum Sonnenblumen im meinem Umfeld gewachsen. Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Oh, ihr macht mich ganz verlegen. Ich freue mich sehr, dass euch meine Seife gefällt :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Sep 2020, 20:11

So schöne Farbe. Toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 594
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonnenmilch

Beitrag von Seibara » Di 8. Sep 2020, 14:32

Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 20:11
So schöne Farbe. Toll.
Dankeschön, Vera :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“