Just Natural "Evas Seifchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von just puli » Do 10. Dez 2015, 18:41

Hallo Ihr Lieben,

gestern beim wilden rudeln entstanden.

Sie ist für meine Freundin, die den Duft so gerne mag und weil sie so auf pudrige Farbtöne steht hab ich das mal versucht. Die Farbe ist im Original noch etwas rosiger, aber ganz zart.

Drin sind: 30% Distel ho, 25% Kokos, je 15% Avocado, Fettstange, 10% Kabu, 5% Rizi, je 2 TL Salz und Zucker, Seide, Farbe Argilitzer Tonerde Rot, Tiox und Kaolin frei nach Dandelions Kaolincreme, Duft ÄÖs 10g Zeder, 5g Rose, 4g Rosmarin, 1g Zimt auf 500 GFM, man sollte nicht meinen wie sehr 1g Zimt dominieren kann.

[ externes Bild ]

Eigentlich wollte ich gar nicht swirlen, konnte mich aber nicht zurückhalten und als ich die zarten Ranken sah, dachte ich ich könnte mal Lessiens kleinen Herzchenstempel als Blättchen nehmen. Da hat mir aber die Seife einen Strich durch die Rechnung gemacht, die ist einfach zu bröckelig, so was hatte ich noch nie. Ansonsten ist sie himmlisch glatt und fühlt sich samtweich an.

Das Foto ist heute saudoof, hatte aber keine große Lust noch ein neues zu machen - seht es mir nach.

Vielen Dank für's schauen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Skyler » Do 10. Dez 2015, 18:45

Sie ist wunderschön gworden engel_rosa_wolke: :augen_fliegen_raus: Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Priskja » Do 10. Dez 2015, 18:46

Hallo Norma! :winkt_lieb:

Ich bin die Erste, die dir sagen darf, dass du ein super Seifchen gemacht hast!! :schwaermt2:
Der Swirl erinnert mich sehr an Dandelion, fein, zart und einfach toll.

Gefällt mir super! :herz_blink:

Edit sagt: Sandra war schneller :breit_grins: !
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von hugofly » Do 10. Dez 2015, 18:47

Ich finde sie auch ganz bezaubernd, damit triffst du bei deiner Freundin bestimmt ins Schwarze. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Joy » Do 10. Dez 2015, 18:53

Das DAS eine ganz feine Seife wird, konnte man ja gestern an deinem Topping schon erahnen, aber dass dir SO eine zarte Schönheit aus der Form hüpft... engel_rosa_wolke: . Ich bin ganz verliebt!!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Christiane » Do 10. Dez 2015, 19:16

:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Eine ätherische Schönheit! Ein Traum! Wundervoll!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von henni » Do 10. Dez 2015, 19:18

die ist klasse geworden schön zart die Farben und der Swirl engel_rosa_wolke:
LG Henni

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Kitty-Curl » Do 10. Dez 2015, 19:18

Liebe Norma.... :winkt_lieb:
...ich bin auf Anhieb total verknallt in diese Seifchen, so zauberhaft sehen sie aus....Gott sei Dank hast du einen Swirl hingelegt, es wär sooo schade drum, wenn du darauf verzichtet hättest....!!!! Und auch die Herzchen auf den Ranken sind traumhaft schön.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ein traumhaftes Seifchen.... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von Shalynn » Do 10. Dez 2015, 21:25

:herz: Wunderschön sooooo zart - ein Traum :herz_blink: :herz_2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Just Natural "Evas Seifchen"

Beitrag von BumbleBee » Fr 11. Dez 2015, 00:10

toller zarter Swirl! Die ist ja echt zum Ankuscheln!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“