Seite 1 von 2

Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:49
von Wingmama
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust zum Seifeln, aber mein Mann seine Psoriasisseife neigt sich dem Ende zu, also ran an die Töpfe :am_herd: Die Duftmischung habe ich schon vor einigen Tagen gemischt, damit sie sich schön entfalten kann. Es wurde meine erste Soleseife.
20200902_094618_copy_640x480.jpg
Öle/Fette: Strauß, Babassu, Rizinus, Nachtkerze, Schwarzkümmel, Argen, Olive u
und Murumurubutter
Lauge: gesättigte Sole
LU: 15%
Farbe: UMO Tropical Temptation
Duft: Mischung aus Zeder, Lavendel, Benzoe, Cistrose Weihrauch, Elemi, Narde,
Karotte, Angelika, Ylang Ylang und Mandarine. Alle äth. Öle von meiner
Lieblingsfirma Neumond.

Dafür das ich keine Lust hatte, finde ich sie richtig gut gelungen. Auch meinem Mann gefällt sie sehr gut
Freue mich auf eure Kommentare

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:54
von Regina1
Mir gefällt die Seife ach super gut. :schwaermt2:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:44
von Gerti
Sehr schöne Seife mit tollen Inhaltsstoffen :bravo: :daumen_hoch: und die Farbe.... :schwaermt2:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:47
von Seibara
Oh, die ist wirklich toll geworden :herzchen_in_den_augen:

Die Öle finde ich auch super gewählt für empfindliche Haut :daumen_hoch:

Die Duftmischung klingt auch mega :ausflipp:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:48
von Tryit
Diese blau--weiß-melierten Seifen sehen immer toll aus. Deine Seife finde ich nochmals besonders schön, auch wegen der Sole und der Inhaltsstoffe.

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:57
von Frau M.
Lass mich raten: Dein Mann heißt Tom! :auge_zudrueck:
Schöne Formen, schöne Farbe und das Rezept klingt ganz fein! Schön, wenn es deinem Mann auch hilft! :bravo:
Und wieder einmal wünschte ich, dass es Duftinternet gäbe. :breit_grins:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 22:02
von rrexcell
Wunderschön und wunderbare Zusammensetzung.

:roas_brille:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 22:26
von Manu71
Sehr schön, die Zutaten lesen sich sehr gut
Prima, das sie deinem Mann helfen :daumen_hoch:

Re: Blauer Tom

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 08:00
von Karin B.
Die sieht prima aus und die gewählten Inhaltsstoffe lesen sich gut. Die kann deinem Mann doch nur gefallen.

Re: Blauer Tom

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 10:26
von simsim
Also, wenn ich solche Seifen machen würde, wenn ich keine Lust zum seifeln hätte...deine blau-weißen Seifen gefallen mir sehr gut, und die Zusatzstoffe gefallen mir ebenfalls, hören sich sehr pflegend an.