Coffee to wash

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Coffee to wash

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Sep 2020, 08:02

Habe ich schon mal erwähnt das ich Kaffeeseifen liebe und mir diese niemals ausgehen dürfen?

Was bin ich froh hier erst gelesen zu haben, nachdem ich den Kaffee neben mir stehen hatte, das PÖ riecht wirklich fein und lässt sich zudem auch noch richtig gut verarbeiten. Das Milchschäumchen obendrauf sieht auch so richtig cremig aus und deine Seife lädt ein ganz liebevoll liebkost zu werden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 566
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Coffee to wash

Beitrag von Wingmama » Mi 2. Sep 2020, 09:00

Wow, die ist richtig schön geworden. Ich bin zwar kein Kaffeeseifen-Fan, aber die könnte mir tatsächlich gefallen und mich überzeugen. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Coffee to wash

Beitrag von simsim » Mi 2. Sep 2020, 14:46

Vielen Dank, ihr seid sehr nett. Der Duft ist wirklich toll, den werde ich bestimmt wieder bestellen! :hechel:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1418
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Coffee to wash

Beitrag von Tryit » Mi 2. Sep 2020, 16:14

Kaffeseife vom Feinsten. :herz_blink:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1424
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Coffee to wash

Beitrag von Freesie » Do 3. Sep 2020, 21:05

Eine wunderschöne Kaffeeseife mit Häubchen und so schön fotografiert
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Coffee to wash

Beitrag von Zauberbär » Sa 5. Sep 2020, 22:05

So eine tolle Kaffeeseife ... mit so einem richtig g..len Kaffeeduft. :hechel:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“